April Scherze

Joined
Aug 7, 2001
Messages
4,424
Points
0
Hallo :)

um diesen thread nicht zu verpassen müsst ihr heute schnell posten :D habt ihr heut schon april scherze los gelassen ? wenn ja , was für welche ?

ich hab zu meiner freundin gesagt , das es schluss is :D

hehe gemein oder ? aber sie is net drauf reingefallen :(

habt ihr heut schon ein paar scherzchen versucht ?
 
yo ich hab zu Ra2co0l gesagt das er urrst der g0iler gamer ist und der schönste, beste und schlauste auf der ganzen Welt .. .

Oder?

okAy war ne j0kerrrrrrrrrrrrr

:eye: :eye: :eye:
 
also so derbe verarscht wie an diesem 1. april bin ich noch nie worden. es war echt voll fies. also ich beginne mal zu erzählen. ich bin da in nem board angemeldet, an dem man sich mit anderen leuten austauschen kann (softwaremäßig, filmemäßig...) und dann bekomm ich gestern eine e-mail mit der überschrift "Leider kein scherz" und was lese ich drin.... das die staatsanwaltschaft bielefeld schon 1 admin und 4 mods festgenommen hat und alle daten des boards...log files...e-mail.... usw. und dass mit einer weiteren fahndungskette zu rechnen is. ich habs ja erst nicht geglaubt, aber darunter war noch ein linkt, zu ner news page, auf der stand dann ne riesen große schlagzeile eben mit diesem vorfall.... ich wurde kreidebleich und wusste ned was ich nun machen soll...festplatte formatieren...cds verbrennen...naja auf jeden fall hab ich das mal so beruhen lassen. und dann schau ich heute mal wieder in mein e-mail postfach und was lese ich da eine e-mail mit dem selben absender von der scheiß mail vom vortag und mit dem betreff april april. man war ich sauer. ich hätt ihnen alle das maul einschlagen können. naja auf jeden fall is das ned illegal das board das weiß ich jetzt im nachherein. und ich kann jetzt auch drüber lachen, was ich vom vortag ned behaupten kann. die meinungen der user des boards sind sehr geteilt. einige verlassen das board (weil sie alles gelöscht...verbrannt usw. haben) die anderen finden es köstlich zum lachen. naja und wer hat noch was ähnliches erlebt???
 
:-)

hmm naja ich wurde eigentlich ned verarscht.

radio hat s wie jedes jahr versucht aber wer is schon so blödu nd glaubts (viele leute :D)



noch hart das mit mail. vor allem wenn du wasa wichtiges gelöscht hast wegen dem.
 
ich hatte einem kollegen gesagt, er soll ner kollegin still und heimlich sagen, dass ich vater werde.... omg dass war so geil, sie hatte alles abgekauft, naja ich hab sie nachher erleichtert, april april
 
ja und im msn haben alle auf einma geburtstag hehe lololol!!:eww:
 
hehe hab auch mit meiner Freundin schlussgem8 sie ist allerdings drauf reingefallen nun hab ich keine mehr ...
 
stefros said:
hehe hab auch mit meiner Freundin schlussgem8 sie ist allerdings drauf reingefallen nun hab ich keine mehr ...



looooooooooooooooool da kann ich ja froh sein das sie nich drauf reingefalln is^^

ps: tut mir leid das ich lache ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
ps : war ein Schwerzishism :p
 
achso ok heheh ich hab naemlich garkeine Freundin :p
 
loel ic fand den gut wenn du kein humor kennst kann ich auch nix für :nono: :nono:
:angel:
 
jo ich kenn doch humor , ich lache schon von gestern darüber bis eben grad , gott sei dank hab ich jetztzt aufgehört zu lachen sonst wär ich gestorben vor lachen bei so einem top witz wow , eeeeey vorsicht , ich fang gleich wieder an zu lachen , looool es geht wieder los
 
Back
Top Bottom