Abi-Scherz

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Bei uns war heute Abitur-Scherz , war geil ganze Schule auf Marktplatz . Dann immer Music und Spielchen gemacht und dann hatten die so nen grossen Wasserkessel mit so nem Brett zum draufsetzen und wenn dann einer so ne Zielscheibe abwirft fällt man ins Wasser ... die Lehrer die die Spielchen dann verloren haben mussten alle da drauf sitzen lololol bestimmt 7 Lehrer nass gemacht hrhr nur Tanzbär Kull hat dann vom Kessel aus alle Nass gespritzt ewwww naja war eh heiss .

War bei euch schon ?
 
ABI scherz??????was ist denn das fürn ausdruck?? meinst abiparty...hmm wir haben se am montag next week , wird bestimmt cool..freu mich drauf
 
B ei uns heisst es Scherz weil alle Lehrer immer gefesselt und abgeführt werden usw die Band spielt usw usw und Leute mit Wasserpistolen rennen rum und spritzen alle nass heh

Bei uns is aber immer vol geheim wann das is wtf weissu schon :o

Habs erst am Montag erfahren weil ich 12er bin auch nur...

Hätten heute Klausur geschrieben aber wegen Scherz gings net HAHa
 
hmm ja das ist wirklich voll geheim bei uns auch so...ja spritzpistolen isch klar und dann noch schminke..!
 
Schminke , nö meisstens so blaue Müllsäcke die werden über die Lehrer gestülpt , nur einen Lehrer gibt es der jedesmal entkommt , ich kann mich noch erinnern der is mal bei uns ausm Fenster gesprungen als es anfing im Unterricht lololo und gestern hat er sich im Bio-Saal eingeschlossen -_- er wird wissen warum heh
 
naja ich meine aber die kinder..hehe die werden auch mit spritzpistolen abgespritzt hehe...naja hmm ist eigentlich jedes jahr dasselbe oder?? hmm ich wart ab was es bei uns seien wird!!
 
Jaja klar auf die Kinder wird geschossen und wenn alle am Pausenhof unten sind werfen sie immer abweXelnd Bonbons und Wasser ausm Fenster lolol

Ich bin naechstes Jahr mit dabei , bin mal gespannt was wir uns so einfallen lassen HMMMMM
 
hmm bei uns heist "Abi" "Matura" da gibts dann immer einen "Maturaball" da müssen sich alle chic anziehen dann wird getanzt usw....es gibt auch so "Maturareisen" da fliegen alle nach Malle Ibiza oder soo.....kA ich mach keine Schule mehr die Suckt weil man kein Geld dafür bekommt hehe
 
also bei uns is der Abiball am Wochenende (muss da auch helfen) hat aber mit dem Scherz nix zu tun lol
 
wie kann man nur das lehra verarschen mit der feier verwexeln LOL

bei unz wurd das auch jedes jahr gemacht mussten h alt lehra rohe eia fressen irgendwelche bockwuerschte mit verbundenen augen lutschen usw lol war imma funny

aba unser schulleiter hatte des dieses jahr verboten weil wir zur abschlussfahrt zu boese warn ohhh ham wa halt nur gesoffenm tuerschilder, bilder etc geklaut und lehra, schueler angemalt un son scheiss
 
Back
Top Bottom