6. April 2007, 4 Uhr

Joined
Jun 1, 2004
Messages
5,665
Points
125
Die Aggression soll beginnen, Operation "Biss"
Quelle: Siehe Unten said:
Die Militäraktion der USA gegen Iran wird in der ersten Aprilwoche, knapp vor dem diesjährigen Ostern, wahrscheinlich schon am Freitag, dem 6. April, stattfinden, der in den moslemischen Ländern ein arbeitsfreier Tag ist, schreibt die russische Wochenzeitung "Argumenty Nedeli" unter Berufung auf russische Militärexperten.
Die Attacke solle 12 Stunden lang, von vier Uhr morgens bis 16 Uhr (Ortszeit), dauern. Bei der Operation, die die Kodebezeichnung "Bite" (Biss) bekommen hat, werden rund 20 Objekte angegriffen, u. a. Urananreicherungszentrifugen sowie Forschungszentren und -labors, so das Blatt. Der erste Reaktorblock in Bushehr, an dem russische Fachleute bauen, solle dabei verschont bleiben. Es sollen das Luftabwehrsystem bekämpft, mehrere iranische Kriegsschiffe im Persischen Golf versenkt und die wichtigsten Führungsstellen der iranischen Streitkräfte vernichtet werden.
Die Schläge sollen u. a. von der im Indischen Ozean gelegenen Insel Diego Garcia aus geführt werden: Von dort sollen B-52-Bombenflugzeuge mit Flügelraketen starten. Darüber hinaus sollen sich die Fliegerkräfte von den Flugzeugträgern an dem Angriff beteiligen, die sich derzeit im Persischen Golf befinden bzw. zur im Mittelmeer stationierten 6. US-Flotte gehören. Weitere Flügelraketen sollen von U-Booten abgeschossen werden, die im Stillen Ozean und vor der Küste der Arabischen Halbinsel kreuzen.

Aus einer Meldung der Russischen Nachrichtenagentur Ria Novosti, 19. März 2007
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Iran/anlaesse.html
 
Jaja April April lame

lol also ich glaub du irrst dich da, schädelsche :)

ich sag nur *taaatüütaataa* die weltpolizei ist wieder da :o´

ich würd ma den link verfolgen ! die uni-kassel artikel sind bestimmt net gefaked :o
 
glaub ich erst wenns im tv kommt...
 
Hoffen wir, dass die Iraner das nicht lesen und auch noch glauben ;)

Ich hätt fast vergessen, dass heute der 1.April ist. Dumme Tradition, dass mit den Scherzen, langweilt mehr, als dass es amüsiert.
 
Ich hasse Aprilscherze! -_-


Das Zitat des Jahrhunderts :D

Das hab ich auch gedacht.:D

Edit: Hab den Link mal n bisschen weiter verfolgt und es scheint tatsächlich kein (!) Aprilscherz zu sein...mal sehen.
 
Last edited:
Was ihr nicht wußtet bis jetzt, ich guck kein TV mehr :kek
 
naja, russische quellen sind generell nicht vertrauenswürdig.

ich glaubs erst wenns wo anders bestätigt worden ist.
 
Das Szenrio gibts sicher, dass sie es ausführen ist eher unwahrscheinlich. Vor allem, dass es Wochen vorher bekannt wird lol. Zwei Wochen sind genug Zeit, um Gegenmaßnahmen zu treffen.
Ich hätt aber nichts dagegen, wenn da unten mal aufgeräumt wird.
 
Last edited:
Ich hät nichts dagegen wenn da oben ma aufgeräumt wird tbh
 
Ja klar noch mehr "da unten aufräumen" braucht die welt. Wieso nicht gleich den kompletten nahen Osten solange mit ABC berieseln bis das komplette areal vom mond aus nur noch als braune suppe zu erkennen ist? Alles unterhalb vom schwarzen meer bis hin zum golf von aden wäre damit "befriedet". Dann hat die Rüstungsindustrie wieder Platz in den lagern für neue Spielzeuge und den alten Ramsch aus den kalten Krieg Zeiten gut und günstig entsorgt...
ja ne is klar.

Wär aber schön wenn die Zicken ausm Iran ma die englischen Soldaten laufen liessen. *keks?*
Wir brauchen keine Russen um unsere Mit-europäer wieder zurück zu erbetteln... die Amis haben sich ja schon früh genug wieder mal oberwichtig vor den iran geparkt und hantieren mit Schiffchen herum..
*hände übern kopf zusammen schlag*

Ohhmaann, ich HOFFE es ist nur eine April-Ente.
:free
 
jedes jahr dasselbe mit diesen Aprilscherzen. Denen fällt auch nix besseres ein.
George W. Bush heiratet Angela Merkel, dass wär ne Story.
 
Also von meiner Seite aus, war es kein Scherz

Dass sehr viele Newsportale den gleichen Witz reißen, mit unterschiedlichen Quellenangaben

Nunja..halt ich für unwahrscheinlich
 
Back
Top Bottom