+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

20 Buffalos vs 6 Löwen vs 2 Krokodile

Eine Diskussion über 20 Buffalos vs 6 Löwen vs 2 Krokodile im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Noch nie sowas zuvor gesehen,aber ich fand das ziemlich beeindruckend. http://www.youtube.com/watch?v=LU8DDYz68kM...

  1. #1

    20 Buffalos vs 6 Löwen vs 2 Krokodile

    Noch nie sowas zuvor gesehen,aber ich fand das ziemlich beeindruckend.

    http://www.youtube.com/watch?v=LU8DDYz68kM

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Dass lief vor 4-5 Wochen hoch und runter auf N24. Über mehrere Wochen hinweg lief der Ausschnitt in einer Doku. Und schon damals fand ich es langweilig.

  3. #3
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ich fands total spannend. Krass wie der da die Löwin auf die Hörner packt.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #4
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Hatte es auch vor längererzeit auf N24 gesehen und es ist alles andere als langweilig.
    Würde sogar sagen, das es einmalige Aufnahmen sind. Die es so wohl nicht mehr geben wird.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ja ich finde das auch sehr interessant. Die Touristen die bei dieser Safari Live dabei waren, hätten nie etwas vergleichbares erleben können und selbst die dortigen Safari Guides können dies mit Sicherheit als einmalige Beobachtung in ihrem Beruf bezeichnen.

    Echt Spannend das verhalten der Tiere. Vorallem die Verstärkung der Büffel um das kleine Kalb zu retten. Top, da hat sich das Geld für die Safari schon bezahlt gemacht ^^

  6. #6
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Hatte es auch vor längererzeit auf N24 gesehen und es ist alles andere als langweilig.
    Würde sogar sagen, das es einmalige Aufnahmen sind. Die es so wohl nicht mehr geben wird.
    word , nuff said .

    Es war doch schon sehr faszinierend das ganze genau mit diesem Ablauf zu sehen , auch wenn es nur auf Video war.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  7. #7
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    geiles video!
    böse löwen, löwen raus!

  8. #8
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Ich seh gar keine 2 Krokodil

    ps: ah doch jetzt. Machen aber nicht besonders viel
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  9. #9
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    schon älter aber

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Versuchter Raubmord der Löwen, Schmarotzende Krokos und Solidarität der Büffel !

  11. #11
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Also an der Stelle des Krokodils hätte ich mir son schmackhaften Löwen gekrallt, der hätte weniger Widerstand leisten können

  12. #12
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Wenn man sich jetzt an Stelle der Löwen pöse Bankster vorstellt, wird einem ganz warm ums Herz
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich finds richtig krass dass das kleine Büffel noch lebt.

  14. #14
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Geniales Video..

    Echt interessant zu sehen wie sehr die Buffalos ihr Kleines wiederhaben wollten.

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Ich finds richtig krass dass das kleine Büffel noch lebt.
    naja wenn man weiß wie löwen töten dann verwundert es einen eher weniger.
    sie beißen sich in der schnauze fest und drücken dann den hals nach unten zusammen sodass das tier erstickt. ich denke aber das sie nicht wirklich in der aufregung zum einknicken des halses gekommen sind, so konnte das tier die ganze zeit durch die nase atmen. also kam es mit ein paar kratz und bisswunden davon
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Aber es müsste doch eigentlich verbluten nach der Tauzieh-Aktion zwischen Krokodil und Löwe, oder?

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    So schnell verblutet man nicht, das dauert mitunter sehr lange. Es wird wahrscheinlich auch nicht mit der Herde mithalten können und an seinen Verletzungen zu Grunde gehen, vielleicht hat das Kleine aber auch Glück und erholt sich von dieser Attacke.

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Aber es müsste doch eigentlich verbluten nach der Tauzieh-Aktion zwischen Krokodil und Löwe, oder?
    warum? krokozähne sind eher spitz damit sie die beute festhalten und mit nach unten ins wasser ziehen können. ich denke mehr als kleine risse und stichwunden hat das bein nicht davongetragen, das sind durchaus verletzungen die so ein tier aushalten kann.
    was sehr verletzt sein kann ist sicherlich die schnauze evtl die nase, aber auch dort gibt es eben starke knochen die nicht einfach so geknackt werden
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    einfach genial sowas kann uns nur Mutter Natur bieten... besser als jeder Spielfilm
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von SalatSocke
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    214
    Nick
    SalatSocke
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    warum? krokozähne sind eher spitz damit sie die beute festhalten und mit nach unten ins wasser ziehen können. ich denke mehr als kleine risse und stichwunden hat das bein nicht davongetragen, das sind durchaus verletzungen die so ein tier aushalten kann.
    was sehr verletzt sein kann ist sicherlich die schnauze evtl die nase, aber auch dort gibt es eben starke knochen die nicht einfach so geknackt werden
    schnauze und nase sind afaik sehr sensible knochen die auch im vergleich zum rest recht leicht zu brechen sind. z.b. bei hunden und wölfen legt das alphatier bei neugeborenen welpen die zähne um die schnauze des jugen um überlegenheit zu demonstrieren. denn mit gebrochener schnauze isst es sich recht schlecht und zumindest das gilt auch für den büffel
    Salat ist gesund

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 10:04
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 21:10
  3. Der König der Löwen!?
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 01:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •