Security

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 23, 2002
Messages
589
Points
250
Unertl ist zuständig für die komplette Securtiy iin OE76, sowohl hier als auch intern, also was er sagt ist Gestz, ich bin mehr für das allgemeine zuständig! naja und fix hat absolut nichts zu melden, ich weis auch net , wieso der mod is, ich hab ihn eigentlich gar nicht beantragt, aber anscheinend wollte er unbedingt hier mod sein, was auch verständlich ist, wer will das nicht?
 
ist rein technisch net anderst möglich, fix ist der mod von einem übergeordneten forum(ra 2 forum) so ist er automatisch mod in den ganzen unterforen wie clanforen & fairplay etc
 
misch dich nicht immer in sachen ein, die dich nichts angehen
 
unertl macht hier sehr wohl etwas, z.b. hat er deine beleidigungen herausgefiltert!
 
was willst du eigentlich damit bewirken? unertl als securtiy in frage zu stellen, wäre famos
 
Das mache ich och nicht. Nur das sollte man auch können. Ich schlage dafür z.B. einen Admin wie Stef vor.
 
1. braucht mein kleines forumchen keinen admin, und 2. denke ich mal dass stef einige andere wichtigere Sachen zu tun hat, als sich um den Mist zu kümmern, den du immer von dir gibst
 
Stimmt genau .

ein clanforum mit Sec-System , gj :D
 
ja , bei einem dauerposter wie balthar im forum, is das schon ratsam
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom