Kann mir jemand helfen? :)

Joined
Dec 31, 2005
Messages
2
Points
0
Hi,

also bin neu hier!
Und in Sachen C&C:ZH absoluter Anfänger! Ich und ein Kumpel wollten mal Abwechslung^^ in unseren grauen Ego-Shooter Alltag bringen, also hat sich jeder ZH zu seinem Generals gekauft! So war auch relativ lustig, am Anfang, und des Game is ja auch wirklich übelst geil, doch habe ich in letzter Zeit keine Chance mehr gegen ihn! Am Anfang war er AP: P-G und ich IGB: TNT-G, dann nach na Zeit hab ich gewechselt zum WA: LW-G, er ist etz AP: N-G!

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Bin für alles Dankbar!

Danke schon mal im Vorraus


MfG

niXda
 
rofl P-W-N A-G-E ?

was genau willst du denn wissen ? strat ?

ich würd auf humvees gehen, entweder mass oder fasttech
 
Benutzt mal nicht zu viele Abk. wenn jemand das Spiel grade neu hat ^^

Was ist denn AP: N-G?

Ich schätze mal :nuke

Also da würd ich auch auf Humvees gehen und jeweils 5 Raketenmännchen reinstecken und die dann halt geschickt kontrollieren.

Und für später noch ein Flugfeld bauen mit paar KönigsRaptoren damit du die Overlords abwehren kannst ^^
 
replays angucken sonst würdest es eh net gut verstehen wenn man dir helfen will.
 
und dann skep negativ geben dann ahste sogut wie gewonn^^

Keks unterlasse bitte derartige Beiträge oder ich muss böse werden :/
 
Last edited by a moderator:
also nimm airforce und als erstes upgreat nimmst du den carpetbomber.

deine bo sieht nun wie folgt aus.

eindozerstrat. :

dozer baut energie gleichzeitig CC sell
dann supply bauen direkt an der energie --> chinooks sammeln trotzdem
dann eine WF bauen und 2ten sammelchinook bauen
WF wärend des baues auf einen hotkey legen
sobald diese fertig ist eine rax bauen -->Rax ebendfall auf einen hotkey
dann sofort das strategiecenter und auf search and destroy stellen
in der zwischenzeit bis das strategiecenter fertig ist baust du humvees und MD´s
bau 2 Humvees und eine ambulanc...

damit ownst du relativ gut wenn du es ein paar mal geübt hast

das ist der fasttech den tanxpower angesprochen hat

edit: hab mal im gefechtsmodus die BO gemacht mit aitforce damit du dir es mal ansehen kannst...mit bisschen humveemicro passt das denn :)
 
Last edited:
ne erstma net auf stefros hören - der kann nur tiberian twilight und verteilt einfach so negative....
Es gibt mehrere möglichkeiten mit laser vs nuke...
Am einfachsten ist es, zu versuchen mit humvees alle seine panzer zu zerstören und seinen nachschub zu stören.
Dazu solltest du 2 bulldozer bauen - den ersten ein kraftwerk bauen lassen - den 2.gleich zum zweiten supply schicken (falls ihr auf einer map spielt wo am anfang 2 supplys verfügbar sind, wie zB tournament desert - wenn nicht musst du mit dem anderen gleich eine kaserne bauen lassen und auf öls gehen :) ) ...und beim 2.supply ein supply stash bauen.
Der 1.dozer fährt zum anderen supply stash, und bau dort einen supply.
Dann verkaufst du dein Hauptquartier (du wirst es vielleicht als erstes schwehr finden, ohne radar zu spielen - so hast du aber einen vorteil von 1000$ - der sonst nur schwehr rauszuholen ist)
Danach bauen deine bulldozer jeweils eine kaserne und eine waffenfabrik und bei den beiden supplys jeweils noch einen chinook.
Deine 1.Einheit sollte ein Humvee sein, indem du gleich darauf 3 raketenmännchen tust.(mann kann auch mehr raketenmännchen rein tun - aber dann wird es sehr teuer wenn du mal den humvee verlierst)
Gleich nach dem Humvee
Deine 2.Einheit ist dann ein medic - mit dem und dem vollbeladenen humvee fährst du dann gleich mal zu seinem supply oder die nächsten oils (damit er sie nicht übernehmen kann).
Wenn du eine gattling oder einen panzer siehst, musst du versuchen immer so weit ranzufahren, dass deine raketenmänchen schießen können, aber der panzer oder die gattling nicht oder nur ein mal. (deine raktenmänchen haben eine größere reichweite als die panzer und gatts. Falls dein gegner gatts pumpt bau eine drohne auf den hv - dann visiert der gatt immer die drohne an - und du kannst die gatt zerstören)
Du solltest versuchen großen ansammlungen von panzern zu umfahren und gleich auf sein supply und seine bulldozer gehen.
Das musst du alles möglcihst schnell machen - schnelligkeit ist hier wichtig!
Derweil nciht vergessen fleißig panzer und humvees nachzubauen und ein tech zentrum zu bauen.
Wenn du das Tech zentrum hast - und der gegner noch keine overloards hat, stell es auf suchen und zerstören ein, dann haben deine racks gleich 20% mehr reichweite und panzer sollten kein problem mehr sein. Dann mit 3 oder 4 hvs durch die basis fahren und alles zerstören - und wenn er gatts oder so hat einfahc mit den panzern kommen :)
Wenn er später overloards hat, bringen dir humvees nix mehr - dann musst du mit laserpanzern und deinen racks auf laserlock (der rote strahl - die spezialoptionen von denen)
seine overloards bashen :)

mfg generuler

ps: auf keinen fall auf so leute wie skep, huxl und stefros hören - das bringt unglück ;)
 
GeNeRuLeR said:
Es gibt mehrere möglichkeiten mit laser vs nuke...
ER spielt aber net :laser sondern :air :p

Also kannst deine Tipps mit dem Lasertank schonmal knicken :D

Aber Ghost hat Recht, am besten lernt mans wenn man Replays von elitären :air Spielern anschaut (von mir gibts da keins aber findet sich sicher was ^^)
 
Das sagst du bloss weil ihr im gleichen Clanforum spammt.

Naja in dem Fall hättest du natürlich Recht, das werden wir aber erst erfahren wenn niXda uns verrät mit welchem General er denn jetzt zockt.
 
Vielen Dank, für eure schnellen Antworten!
Sry, aba ich kenn mich mit den Abkürzungen noch nicht so aus!
Ich zocke mit dem Luftwaffengeneral!

:-)
 
dann suag dir mein replay und du hast nen fast tech der gg china segr gut ist :)
 
Back
Top Bottom