Auf Wiedersehen

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Tja mir is der Faden engültig gerissen statt das es weniger cheater werden werden es immer mehr und mir reichts jetzt einfach es war hin und wieder bei clans ne nette Zeit und so aber jetzt is schluss.
Ich hasse dieses SCHEISSGAME WESTWOOD ihr hurensöhne seid so beschissene mongos das kann ich euch gar ned sagen.
Ich hör jetzt endgültig auf mit dem beschissenem game und jeder der schlau ist macht das auch denn das ist kein game das is ein von bugs zerfressenes absolut nichtcheatfreies scheissding und kein spiel!!!
Ein Spiel macht normalerweise Spaß aber nicht so wie scheiss ra2
was soll man denn machen wenn man gegen einen spielt der weder f7 drückt noch will er screenshot schicken??? Man kann nur noch selbstmitcheaten und bevor ich auch zu so nem arsch werde hör ich jetzt auf vielleicht schau ich mal hin und wieder ins uf aber in der lobby wird mich keiner mehr sehen bye an alle fairen spieler

AUTLEGEND ALIAS DENDRUID HAT SOEBEN RA2 VERLASSEN
 
hm ich glaub nich das du das schaffen wirst ;)

auch wenn es viele cheater gibt, du kannst nich aufhören!

UNMÖGLICH :D

und was willste ausser Ra2 noch im i-net großartig spielen?

so wie ich gehört habe (weiss nicht wo ) kann man sich auch von YR nen trainer runterladen also könntest du das game auch schon vergessen :( naja egal Cy@
 
Glaub mir nicht alle Menschen sind gleich wenn ich mal sage ich hör auf dann mein ich das so ich werd zunäöchst mal gar nichts mehr zocken aber vielleicht bald ut installieren
aber ra2 is endgültig aus
 
sorry das du gehen willst aber ich nehme dir das ned ab mein freund hat schon so oft gesagt er hört auf sass aber schon am nächsten tag gleich wieder dran und warum? Weil das Spiel einfach gut ist und wennes noch soviel bugs und cheater gibt. Zu denen ich ned mehr zähle schaut euch ma meine letzten gamez an :-) alle fair gewonnen. Also CYA aut ausserdem muss ich dir noch n freewin geben oder willst mir das etwa ersparen :-)
 
Grade einen post ober dir hab ich geschrieben das ich nicht soeiner bin wenn ich mal sage ich game nicht mehr dann game ich nicht mehr und basta!!!
 
wie du meinst dann haben die cheater ihr ziel ja erreicht ein fairer spieler weniger cya und good n8
 
JA leider irgendwann is halt schluss!Vielleicht seh ich ja wen in UT wer spielt denn eigentlich von euch auch UT?
 
schade. ich steig glaubs auch auf red faction und ofp(wenns nedlich nimmer so laggt) um. die machen richtig fun.
 
Heeh Dat find Ikk koohl Dat autLegeHenne Austaigt oos Dat gamz ar2 Weel Datt Is juht Dan is Een cheeta Wenigah in Dat ar2 Gamz.
aba Ikk befürhcte Datt Datt Wida ma eene Grose Schouw Iss weel Dat autLegeHenne Kohmt mit eenem Andrn Nahmn un CHeetat Weeter.
joh arakoohl ikk Gloob ooch Nicht Datt cheetah autlEgehenne Datt schfn Wirt weel Er nuhr eene Shouw mahct.
währe Koohl wen Duh arakoohl ooch Austaigst Dan sint 2 cheetah weniga In Dat unitit un Ooch wen Dat andre CHeetah a1hurtjuh Wech is Dan sint shcon 4 wech. nee Ikk meene 3 sint wech nihct 4.

a1hutrtjuh:
"wie du meinst dann haben die cheater ihr ziel ja erreicht ein fairer spieler weniger cya und good n8"
Dah mus Ikk aba stahrk Lachn un Krumlachn Weel Datg autLegeHenne Is een Fährez gamerz haha Ikk lach mihc Jezt kruhm haha lach lach kruhm. Dat sacht een CHeetah übehr een Andre CHeetah Datt er Fähr is haha Ikk lach ma Widah kruhm.
heeh Duh Dat autLegeHenne Wat isse Denne uT? heest Dat irjendwatt Mit CheetahGamz?



Sii Juhh in Datttt laddddddahhhh Oia chetahJäaghgahhhhhr
 
Evab alias BIGORSCH du halkt überhaupt die Fresse du Arsch denn du bist einer der größten cheater überhaupt also wenn ich du wär würd ich mich an der nase packen und ned über andere schimpfen du mongo
 
Hey es ist nicht evab!Hab gerade mit ihm geredet und ich vertraue ihm, wenn er mir sagt er ist es nicht dann ist er es nicht.Aber egal wer er ist, er hat in vielen Dingen recht und ich finde gut das es so einen Stefan Raab fürs united forum gibt :).


Ich liebe dich aBigLoL :)
 
an autlegehenne

hehe autlegehenne haha find ich geil! nur weil abiglollo so einen geilen namen für dich gefunden hat brauchst du mich nicht anpupsen. ich bin nicht abiglol und ich kann nachvollziehen das es mir niemand abnimmt, aber ich habe ihn in der lobby selbst getroffen und lange gequatscht und er hat mich angerufen leider hab ich nichts verstanden ! der typ ruft aus ner telefonzelle an direkt neben autobahn oder so nur lkws und sein gequatsche ich kanns lesen aber wenn der redt weis ich nicht worums geht lol.
 
LOL evab! Lass die anderen doch denken du wärst es.LOL. Aber so cool wie aBigLoL ist hier keiner auch du nicht evab, aber fast:p :p :p

Ich liebe dich aBigLoL! :)
 
lol wusst ichs doch und schon iss er wieder am zocken sorry war aber gerade in nem game wo du mich angepaged hasst ich warte jetzt noch 5 min in der lobby auf dich .
@aut
cya
 
Tja aihurtyou ich muss dich enttäuschen ich hab heut mal ein paar games gezockt da ich ra2 noch installiert hatte und dachte mir ich spiel dieses monat noch um einen preis zu bekommen aber was ich heut erlebt hab war jetzt wirklich zuviel ich hab grade eben deinstalliert und gib die cd meinem freund(cozote) am wochenende zurück.hab ich nämlich nur ausgeborgt gehabt
und ohne cd ohne spiel kann ich auch ned zocken alles klar?
 
hmm schade dachte schon du spielst wieder.

Aber was is dir den so schlimmes passiert?
 
^Jo CyA wieder ein Fairer CnC zocker weg :( :(


Hey EVAB DU BIST ABiGLoL das merkt man voll an dem gesrpäch mit der teleffonzelle und so !
 
hey aihurt komm mal ins game ich laber dich die ganze zeit zu im euro db lol. Ich bin GeNoMTanK
 
smokygEi:
"^Jo CyA wieder ein Fairer CnC zocker weg "
Heeh Duh Datt krases smoknEi Ikk kahnn Dat nima Sen Wi Een krases cheetah Dat andre krases CHeetah so krass alls Fähres Gamerz nent Datt is aba Dat hama Wi ir CHaeta Hir in Dat unitit nohccheetahForummm Blöhdes teater spilt un Dödlt oda Seed ir Datt selbe Cheetah? is Datt smoknEi Un Datt autLegeHenne Datt gleeche Chaetah?
Un Duh Datt awanaWein Odah astane un areweng Wehr Hatt denne Dier erloobt Dat Duh ma Widah Inns Unitit hofntlihcbaldonecheetahforumm reenpostsest? Sach ma areweng Odah astange Odah a1hurtJuh Glloobste Datt wenne Duh een paahr Poshst Mahcst Un übah andre hershcimfst Un andre alls Chaetah schimfst Datt du dann keene chaetah mEr bisst? Ikk hahb nihct fergesen Datt Duh andren Fähren un Ooch bestihmt Nihct fährten Gamerz janz janz lanhge pags jesendet Hasse Un Een internel erohr Jemacht hasse Un Dahnn Stahnd losst bei diskonetieng Bai Deenen Gegna Un Duh hast Si aba Fet gechaetet Un denkste ma wirklihc Datt duh Nu Een fähres gamerz bisse? Ikk gloobe Datt duh eene hoole Nus biss Un duhmm un Blöhd Un een Schees Chaetah un washa un maphaka un reKohna Ima nohc. Un Ikk find Duh bis Janz kake wi Dat blödste Cheetah un Rekohna un ooch Datt thomo100 Un Datt kotzy Un koytze



Sii Juh in Dattt ladddddahh POia cheetahJägahhhhhhhhr
 
Back
Top Bottom