Morgens 8 Uhr in Deutschland

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Ja wir werden vorraussichtlich Freitags um 8 Uhr ankommen. Und will mal Fragen wo man gut Frühstücken kann. Beim McDonalds gibts nen guten Ham&Ex, jedenfalls hier :D. Oder gibt es in der Halle ne Möglichkeit zu Frühstücken? Wenn nicht gehma woanders hin, brauche nur ne detailierte Karte von allen Lokalitäten in Berlin :D
 
Also Einlass in die Halle ist erst ab 15 Uhr, daher denke ich eher nicht, dass ihr da was kriegt. Könnt aber ja mal bei den Orgas fragen ab wann die da sind - vielleicht könnt ihr helfen, dann wird euch zumindest nicht langweilig :D

Die Gegend kenne ich leider trotz meiner Berliner Herkunft nicht besonders, aber Döner wird es sicher geben ^^ (ich glaub in dem Teil von Berlin schon ab 99cent).
 
Können wir unsere Sachen trotzdem irgendwo abladen, dass wir ne kleine Tour durch Berlin machen können? Wenn schon Berlin dann richtig :D


Achja Abends gehen wir in ne Disco mitn Buddy, wollen auch das Nachtleben in Berlin auschecken^^
 
Achja wir werden in der früh von Tarantull abgeholt, vielleicht können wir ihn Fragen...das blöde ist jetzt nur, was ich bei der Planung nicht mitgedacht habe: wenn er uns abholen soll und zur Lan führen, diese aber erst am nachmittag öffnet, was mach ma dann ?
Soll ich ihn sagen er soll uns erst am nachmittag hinführen oder wie :?
 
Wichtig ist nur dass wir einen SICHEREN Platz für unser Gepäck finden während wir eine kleine Tour durch Berlin machen. Und ein Platz zum essen^^
 
Falls ihr noch nix anderes gefunden habt, könnt ihr euer Gepäck bei mir unterstellen.
Würde euch auch morgens vom Bahnhof abholen und am Nachmittag zur LAN fahren.
Bei Interesse bitte trommeln.

Ciao Robi
 
Da musst du den cebu Fragen er ist für unseren Transport ab dem Bahnhof verantwortlich^^

Aber wenn die Möglihckeit besteht bei dir die Sachen unterzubringen wäre das natürlich super
 


rob is voll die gute fee :)

hab ich irgendwann schonmal erwähnt dass ich ihn liebe ? :D

btw, hat ne sexy stimme Oo
 
Talatavi said:
Falls ihr noch nix anderes gefunden habt, könnt ihr euer Gepäck bei mir unterstellen.
Würde euch auch morgens vom Bahnhof abholen und am Nachmittag zur LAN fahren.
Bei Interesse bitte trommeln.

Ciao Robi
Danke ich glaub wir nehmen das angebot an ;)

Vielen Dank Robi :top
 
FiX said:
Die Gegend kenne ich leider trotz meiner Berliner Herkunft nicht besonders, aber Döner wird es sicher geben ^^ (ich glaub in dem Teil von Berlin schon ab 99cent).

Hilfe das ist dann bestimmt son Berliner Ghetto^^
afro.gif


mope7 said:


rob is voll die gute fee :)

hab ich irgendwann schonmal erwähnt dass ich ihn liebe ? :D

btw, hat ne sexy stimme Oo

Und du bist doch gay :wub
 
@Austria-Connection:
Also bin ich am Freitag ab 08.00 Uhr auf'm Bahnhof Zoo und warte auf drei(?) geräderte Ösis die dickes Gepäck haben.
Cebu hat meine Handynummer falls wir uns verpassen sollten.

@Mope:
Hast ein geiles Anruf-Timing, stand gerade auffer Kreuzung und hab geregelt.

@Crash:
Es iss eher ein Halb-Ghetto und Döner für 99 Cent habsch selber noch net in Berlin gesehen.

@Crash²: Wahre Liebe gibbet halt nur unter Männers. :D

Ciao Robi
 
Ne wir sind 4, wir haben den AceCombat im Gepäck
 
Last edited:
Talatavi said:


@Mope:
Hast ein geiles Anruf-Timing, stand gerade auffer Kreuzung und hab geregelt.



Ciao Robi

ähm.... ups :D

nagut, dann wird die überraschung am freitag die wir mitbringen nochen bisschen größer ;)

 
@Austria-Connection:
Hab einen Kombi, müsste eigentlich alles reinpassen.

@Mope:
Solange es keine rot-weiss gestreifte Regeltonne ist, her mit dem Surprise.
:wub
 
Back
Top Bottom