@Nickel

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
omfg.jpeg


Ich bin kein Typ, der negative Bewertungen gibt, und ich akzeptiere selbst jede einigermaßen sinnvoll begründete negative Bewertung kommentarlos, aber sowas geht mir langsam aber sicher einfach nur auf den Sack.

Ich weiß nicht, ob du einfach nur nicht lesen kannst, nicht lesen willst oder einfach zu blöd bist; aber hier ein letztes Mal für dich zum mitschneiden:

Ich habe Myers damals UNFÄLSCHBARE Daten zukommen lassen, deren Echtheit Myers als gestandener Programmierer ZWEIFELLOS feststellen kann. Dazu kommt, dass ich zu dem Zeitpunkt, als ich aus ACETON gekickt wurde, nichtmal in der GAMING-Lobby war und somit auch nicht gezockt habe. Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber für ein paar - möglicherweise - leere Worte entbannt kein ACETON-Admin irgendwen. Wenn du aber dennoch zu blöd bist, simpelste TATSACHEN zu begreifen, kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.

wie zum **** kann man mit 17 oder 18 Jahren denn noch so ein derartiges Kind sein ???

in diesem Sinne: möge die Dummheit weiterhin mit dir sein.

PS: falls du mal wieder CW gewinnen willst: [FFI] hat bestimmt wieder ein paar Punkte für dich übrig ; )

btw: sorry aN dass ich damit euer Forum zumülle, aber keine Ahnung wo ich's sonst hinschreiben soll ^^
 
Last edited:
wer sagt denn, das nickel dich wegen haxx bewertet hat. ging wohl nur um:

HFD

und dazu sag ich mal nix .^^
 
es ging darum, dass man seine Meinung über eine Person in dem Renommee ausdrückt...
 
Ne, Tanx schreibt das irgendwer entbannt wird weiler irgendwas vorm Namen stehen hat, kA mehr genau was... Und dann is mir eben das mit HFD wieder eingefalln........

Und ich hab Tanx auch mal positiv bewertet wenner nen guten Post macht...


@ Tanx: Wenn nen "Freund" mal wieder haxx updates inner Mail an dich verschickt, dann lass die andern XCheater davon wissen... damits fair bleibt unter euch, thx!

achja, FFI hat keine Punkte für dauerhaft zweite


Naja, ich bin eben keine 17 oder 18, da darf ich also noch Kiddy sein :P

UND FAlSCHES FORUM!!!!
Ich bin net bei aN
 
Last edited:
Nickel said:
Ne, Tanx schreibt das irgendwer entbannt wird weiler irgendwas vorm Namen stehen hat
klar wird man entbannt weil man in nem bestimmten Clan ist, Zhund0R und ZoTTi sind ja auch bei HFD .. bestechende Logik, Kollege
@ Tanx: Wenn nen "Freund" mal wieder haxx updates inner Mail an dich verschickt, dann lass die andern XCheater davon wissen... damits fair bleibt unter euch, thx!
noch so ein Satz ohne jeglichen Sinn
achja, FFI hat keine Punkte für dauerhaft zweite
Nein die geben ihre Punkte nur wirklich erfolglosen Teams wie euch, damit ihr auch mal was gewinnt : ) Zudem will ich denen ihre Punkte auch garnicht - lieber ehrlich Zweiter als unehrlich Erster
UND FAlSCHES FORUM!!!!
Ich bin net bei aN
prime hat hier kein Forum
 
aN ist das allround Forum, das passt schon hier ^^
 
Ne, Tanx schreibt das irgendwer entbannt wird weiler irgendwas vorm Namen stehen hat
lar wird man entbannt weil man in nem bestimmten Clan ist, Zhund0R und ZoTTi sind ja auch bei HFD .. bestechende Logik, Kollege

mmh, lesen bildet oO
Da steht IRGENDWAS... self pwnt

Deine haxx kamen doch per Mail vonnem Freund haste geschrieben...


Nein die geben ihre Punkte nur wirklich erfolglosen Teams wie euch, damit ihr auch mal was gewinnt : ) Zudem will ich denen ihre Punkte auch garnicht - lieber ehrlich Zweiter als unehrlich Erster

Ne, die geben ihre Punkte nur Leuten die verständnisvoll sind für haxx und lame Taktiken. Ich hab mit Kobalt zusammen immer die haxx programmiert in enger zusammenarbeit mit AgentDark... Deshalb die Punkte (welche Punkte meinste überhaupt, die die FFI an uns ohne unser wissen reported hat und die uns anchher 3 fach abgezogen wurden ^^ )

prime hat hier kein Forum

trotzdem kein Grund das aN Forum hier mit sonnem Müll vollzuspammen... spammen ist hier verboten
 
lol

schön, dass die Argumente wieder mal auf meiner Seite stehen, also witzelst du hier nen wenig rum, was soweit auch ganz lustig ist - aber im nächsten Topic darf ich mir dann wieder wilde Anschuldigungen anhören -_-
 
Back
Top Bottom