ww server

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,051
Points
0
hmm kann irgendwie seit gestern keine games mehr machen. werde immer als einzigster geladen, geht euch das genauso oder hat das was mit mir zu tun ?
 
Das hatten schon viele aber keine Ahnung was man dagegen machen muss irgendwas an der Conn configurieren oder TS neu installieren ja am Router könnte es liegen ...
 
ja stimmt ich giaub auch rout0r. hatte mal ähnliches prob. da war ich aber einfahc mti anderen anbieter on da gings net
 
du hast ja gestern 3 mal gg uns net geladen lol und dann immer nein das bin net ich das seit ihr 3 heh ja genau wähl mal mit anderem Anbieter ein und schau obs dann geht !
 
vielleicht weil ich seit gestern über router ´reingeh hm.
es liegt definitiv dran shoota, frag leute wie rob (triforce im UF), er kann deswegen kein TS mehr spielen
kleiner tipp, wenn du alle möglichkeiten des internets nutzen willst, SCHEISS AUF DIESE VERFICKTEN ROUTER VERDAMMT!
 
trotzdem komisch. gestern ham viele ned geladen deshalb d8 ich zuerst ned so großartig drüber nach erst eben wie ich mit lord und max ffg machen wollt bin ich mal draufgekommen heh.
k scheiss auf router
 
ich hab auch router...damit kannst so net spielen..musst das ts port freischalten..sag mal welchen router du hast..vieleicht hast ja gleichen wie ich,dann kann ich sagen,wie es geht
 
hm k a
liegt bestimmt an firewall von router. muss die sicherheitsstufe mal runterschrauben und dann wieder probieren..
 
ich hab nen broadband router mit integrierter firewall..ich hab einfach nur ts port freigeschalten..dann klappt es. wenn du fragen hast: biene4u@hotmail.com(msn)
 
Hab ich das net schonmal ins Ts forum verschoben wtf naja dann halt nochmal warum kommt das zurueck is doch kein Frisbee wtf
 
lol steffi
danke für dein angebot biene werd bei gelegenheit darauf zurückkommen ;)
 
Back
Top Bottom