RockingVicious vs Zizou_Zidane

Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
so wieder einmal ein cw game von mir gegen ZizouZidane, welcher ein purer laser gen Spieler ist.

Spieler:
RockingVicious :nuke
Zizou_Zidane :laser


Map:
tournament desert.jpg



Dauer: 5-10 Minuten ( mal was kurzes:D)

Kommentar:
Naja ich wollte den altbewährten gatt+ rpg rush mal wieder testen aber er hat mir meine geldquellen abgeschnitten.
Naja man beachte wie beschissenen ich aufgebaut hab :D
Das ende ist besonders toll ;)
 
Kann man das langsam als Dummheit anerkennen?! Ist kein Flame oder sonst was nur ne Frage ^^
 
AndrZ said:
Kann man das langsam als Dummheit anerkennen?! Ist kein Flame oder sonst was nur ne Frage ^^


Keine ahnung.
Ich vergess das jedesmal >_< :|
ich werd halt älter :D
 
Original geschrieben von Vicious



Keine ahnung.
Ich vergess das jedesmal >_< :|
ich werd halt älter :D

Wenn man die Quote der vergesennen Anhänge relativ zu dem Durschnittsalter der CnC Community sieht stellt man sehr schnell fest, dass es nicht wirklcih etwas mit Alter zu tuen hat.
Ahja das Replay war ganz nice, habs zwar net gesehen aber Laser klingt gut :)
 
Original geschrieben von [E-Z]Masterwild


Ahja das Replay war ganz nice, habs zwar net gesehen aber Laser klingt gut :)

Aha, ne ist schon klar - total logisch:o

Naja, zum Replay:
GJ - Gut dass du die Nerven behalten hast - aber was will man schon von einem
Laser-Gen erwarten. Ist doch immer wieder dieselbe dumme Dozerdropaktion:nono....
War schon lustig:top.


-
 
wirklich n schönes replay...verbesserungsvorschläge:

WF hättese verkuafen können und deinen geretteten dozer zum gerüst bei ihm inner base bauen nutzen können...
oder wf verkaufen und "gebäude besetzen upgrade" entwickeln und mit deinen rotgardisten öl einnehmen, ka ob das finanzell gepasst hätt ;)
war arschknapp am ende, aber er war selber schuld :P
 
Hmm wir haben 2 mal gegen Zizou gespielt allerdings im 2v2 da haben die auch Dozer drop action gemacht - ich schau das Replay morgen an gute nacht ... :)
 
die tac wendet er immer an denk ich hab so mal ziehmlich knapp gg ihn verloren :)
 
Würde das Rep ja gerne gerne gucken...aber naja, wie das nunmal so ist...nech @ vicious...du sau :pp

Greetz
Wisler
 
Wisler said:
Würde das Rep ja gerne gerne gucken...aber naja, wie das nunmal so ist...nech @ vicious...du sau :pp

Greetz
Wisler


Muahahahahahahahah :rofl

Jaja ohne zh kann man schlecht reps gucken :D


Joa der Zidane macht immer verdammt schnelle drops und ich finde kein richtig gutes mittel dagegen.Außer vielleicht am anfang sofort ne Kaserne oder so ;)
Dann komm ich aber mit meinem spiel durcheinander ;)
 
Naja, werds mir ja nachher angucken können *freu*

Greetz
Wisler
 
Naja gutes Match :)

Da sieht man das, wenn man Waffenfabrik und Kaserne vorne baut, riskant sein kann...@ Laser
 
lol, wieso baut er n 2. turm ?? hätte es gelassen und stattdessen eine kaserne, hätte zidane gewonnen naja ....
 
OMG hätte er den turm nur weggelassen und einfach weiter auf das kw.... naja ne kaserne hätte es auch beschleunigt... man der wird sich hinterher umgebracht haben^^
 
Back
Top Bottom