demon ist des anal seins

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 5, 2001
Messages
40
Points
0
ww suckz derbest
nur müll games bringen die nu raus


C&C Renegade $§!$!%@! tolles game

Mal schauen wir Generials wird oder wie das heisst ^^
 
renegade ist echt net so toll ,aber ich freu mich schon auf tiberian twilight
btw: was für neue games meinst du denn ?
 
dass demon ein spasti ist. dieses im kopf unterwentwickelte kind soll sich hier am besten nich mehr blickenlassen
 
auch wenn du ihn net leiden kannst musst ihn net spasti nennen so leutz haben nähmlich teilweise mehr in der brine wie manch andere.... :eek3:
 
ich muss ihn net spasti nennen? oh doch..


meine pm's ;)

Author Message
DeMoN
Newbie



Registered: 04.09.2001

^^
u suck


DeMoN
Newbie



Registered: 04.09.2001

im oWn U
deine mama stinkt nach scheisse hehe


DeMoN
Newbie



Registered: 04.09.2001

Nuuuuuuuuuuub0r
S T F U



wer hier wohl ruhig sein sollte...
 
????????
nur blödsinn im kopf er meint bestimmt weil er zujungishim und sich nicht ausdrücken kann,daß ww mal wieder downishim gewesen .
naja wenigstens kann man es entzieffern gottseidank hat er nicht mit windows-zeichensymbole geschrieben lol
close hat kein wert
halooooooooo SCHIRI mach aus hier lol
:spam:
 
Muh macht die kuh

WTF DICHT




lool ich schreib scheisse zusammen muh!
wollte da eigentlich garkein neues Thema machen gehört normal zu Stefor seinem weil er schrieb Westwood rulz lol


Cs bug teil noch schlimmer lol

Hab auf hostage geschossen dann hatte der 0 hp nit 100
Und gay pic is zu groß lol








:glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:
 
BrumBrums eltern sind arbeitslos

WTF

Was habt ihr eigentlich geraucht?

Der eine labert über beleidigungen der andere über das thema obwohls garkeins isch muhh!!!
 
Demon stfu und beleidige brumana nicht newb, was hat dein thread title mit dem inhalt zu tun newb? mach nicht für jeden müll nen neues thread auf omfg
 
HuHu NuuBo0oR


Grizly spaST bist doch bestimmt der spekbein asi nuub

Misch dich net in sachen ein die wo dich nix angehen...
Mit so spastis wie Hoota,obiwann,Brumbrum hab ich schon immer stress. nur zur info so du spast...

Und nu komm ma zu deinem vater!:


Dein vater klaut beim aldi
Dein vater verkauft drogen an minderjärige
Dein vater Is deine mama
Dein vater is arbeitslos
Dein vater schlägt deine mudda



K?

so S T F U :D


:shout: :shout: :shout: :shout: :shout: :shout: Nuub:shout:
 
lol demokrrr was klaust du mein spruch dein vater klaut beim aldi deine mutter putzt bei Mc donals.... oder wie das heisst grrr
 
jo demon und wirst du auch imemr ham, wenn du dich weiter so scheisse aufführst
 
cooles topic ......hab noch net etwas sinnvolles gelesen... ---- closed ----
wenn jemand was sinnvolles zu diesem eh schon nicht sinnvollen topic sagen will, pm an mich, aber kann mir net vorstellen, dass man zu einem sinnlosen topic etwas sinvolles sagen kann

bzw bin kein 24h mod wo jeden tag da ist, ist nun mal so, dass ich am wochenende ausgehe......
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom