Wanne-Penny Markt!

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Hier isses scho geil, oder?!!?!!

Outi soll auch hier herziehn und Alexle au!!!!
 
ja uuuurrrgeil!!!
naja nach dem ss haun die mich ja raus, ich weiß net ob sich das noch lohnt für ein semester bei euch einzuziehen ;)
 
Ja, warte erst mal, ob die dich anschreiben!!!
Sonst machen wir halt ne WG auf!!:)

Muss jetzt zu die Krokodilien!
 
Juhu, das Einkaufsparadies! Lecker Baguettes, lecker Maultaschen, lecker Eiswaffeln...
 
Mit Pepsi light ein hochgenuß und weltbekannte Hartmeyerstraße-Spezialität
 
Especially the original Rackela-Style! Wo Salz und Pfeffer mitgebacken wird im Kuchenblech!
 
Ja, und ihr Sprachstil erst!: Böööööööööööööööööööööörps!:D:D:D

Aber nein, sie ist ja Schneeboarden:D
 
Jaa, mit zu enger Hose und 80er Skijacke.... Ich muß ins Bette...
 
leude was is nu mit dem gutschein für khalid? (schreibt man das so?)
ich komm ja nu wie gesacht nicht in die stadt heute
 
mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich weiß noch net.... ich müsste ja schon noch einiges arbeiten.... was is mit der andrea?
 
Back
Top Bottom