Hilfe!

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
Hallo erstma.
Also folgendes... wir (mein bruder und ich) hatten einen hub. Doch dann haben wir jetzt schon das 2te schreiben von 1&1 bekommen, indem stand, dass nur einer in das netz darf, ansonst würde man uns die verbindung einfach trennen. Also haben wir uns einen router zugelegt, damit sie nicht sehen können wieviele leute on sind.
Jetzt zu meinem Prob. wir können zwar alle beide online gehen aber wenn ich ein spiel connecten will steht bei mir immer, die anderen würden keinen "Fortschritt" machen, also bleibt das bild so ung 1-1½ Min.
Was soll ich jetzt machen???
 
das problem hab ich auch manchmal wenn ich mit einem freund über lan spiel :eek2
hab aber keine ahnung worans liegt? :?
 
Ja nur das Problem ist: Es geht ja über LAN halt nur im Internet geht's nicht.
 
Das Router Thema in sachen verbindung haben wir jetzt schon soooo oft gehabt.

Das Problem dabei ist jedoch das es keinen eindeutigen Lösungsweg gibt !

Erste Schritte auf dem richtigen weg sind jedoch
die Ports freizuschalten. Siehe Readme Datei.


evtl. Möglichkeiten:

_
Firewall aktivieren. Und die betreffenen Rechner in den Dmz modus schalten.
_
Falls möglich... in den optionen von ccg/zh die Internet Ip
auf deine wirkliche Internet Ip umzustellen.
( Oft steht dort die Lan IP. )


Ansonsten durchstöber mal die anderen Threads nach den Router/Connection Problemen.
 
Wechsel zu Arcor und nimm wieder den Hub. Die stellen sich nicht so pissig an. ISDN-Grundgebühr plus DSL-Flatrate = 55 Euro/Monat. Bei maximal 2GB Traffic = 40 Euro/Monat
 
Last edited:
Back
Top Bottom