Erfahrungen SKY DSL !

Joined
Jun 3, 2006
Messages
124
Points
0
Durfte hier schon jemand erfahrung mit SKY DSL Sammeln? Ich frage mich ob der upload von 56K reicht für aktuelle Shotter? "Normales" dsl hat ja auch nur 128KB.Was meint ihr?
 
Nie im Leben, das ist der letzte Müll, du kannst zwar downloaden mit 2093470234703740234783240732047230942370 Gigabyte pro Sekunde hast aber Null Upload, und Upload ist vieeeeeeeeeeeeeel wichtiger für fast alles was man im Internet so macht.
 
Naja gut und was ist mit den Leuten die DSL 768 haben? Die haben auch nur 128KB Upload und soweit ich weiss reicht das zum onlinezocken vollkommen aus. Daher glaub ich nicht das der Upload wichtiger ist.
Warscheinlich sind aber 56KB zuwenig...
 
Das Problem ist bei Sky-DSL nichtmal der Upload, sondern die Latenz von ein paar hundert Millisekunden, Spiele gehen damit leider wirklich nicht.
 
sind halt 36000km die zurückzulegen sind selbst mit lichtgeschwindigkeit sind dies schon 220ms ca. .....
 
Nunja, in manchen Regionen ist ja kein DSL möglich - ich würde dann aber trotzdem lieber ISDN nehmen. Momentan wird ja stark ausgebaut in Sachen DSL. Vorallem sollen die Dämpfungswerte verändert werden, die man braucht um DSL erhalten zu können. Informier dich mal bei T-Com ob dann in 2 Monaten ggf bei dir normales DSL möglich ist.
 
Das Problem ist das wir LWL (Galsfaser) Kabel haben. Und DSL nicht absehbar drüber geben wird. Tja da kann man sich nur bedanken...Jeden monat 40€ Rechnung und das fürne Geschwindigkeit von ned mal 56K
Isdn bringt mir au nix der Mehrpreis für den Zuwachs lächerlich.
 
Es gibt auch Internet aus der Steckdose ^^ Oder über Fernsehkabel. Is aber immer lokal, horch dich doch mal in deiner Umgebung um :)

Beim zocken nehmen sich Modem und ISDN so gut wie nix. Für Shooter isses Mist, aber Strategiespiele funzen damit schon. Es müssen ja nur Koordinaten und Bauinformationen durchgegeben werden.
 
Last edited:
wobei isdn von ping her noch eerträglich ist... aber es ist immernoch zu lahm... 56k modem kannst du vollkommen vergessen....
 
ISDN Flatrate besorgen. Arcor bietet das z.B. an.
 
Back
Top Bottom