man leute ww suckt in letzter zeit aber heftig

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
also es war 0 uhr und wir hatten gerade unter adida$ so an die 7 games gegen fire@ gehabt (nur 2 gewonnen ;an 2 war ich dran beteiligt und hab einmal fire@ auf heck fast alleine geplättet, egal...gg chrizz ihr seid ehrlich heftige gamer..gg),
da gucke ich in die ladder und sehe unseren clan nichtmehr ,einfach als ob es uns nie gegäben hätte, obwohl gerade @lkw@ von uns besiegt wurde
wie verzweifelt suche ich die ladder von rang 1- 500 ab, auch ein m8 guckt nach....nichts von unserem abbrev zu sehen
war kurz vorm herzinfakt und dass will was heissen bei mir (langstreckenläufer)
da kommt mir der gedanke, dass wir 7 games hintereinander gegen fire@ hatten und dass dies gegen ww regeln verstößt (nicht mehr als 5 games von einem m8 gegen einen bestimmten clan)
oder dass neuerdings mr relay (name wird nicht genannt) sich vielleicht an clans vergreift und sie einfach mal so reseted
nach 2 std aufregung und etlichen gesprächen mit us-clans, die auch keine erklärung hatten, tauchte dann unser abbrev aufeinmal wieder in der ladder auf
so ein shice ww !!!
achja auch heftig ist, dass garkein chat aufm us server mehr geht...naja verlagert sich ja alles langsam in den euro

desweiteren kommt es bei mir immer öfters zu verbindungsabrissen (meine damit, dass ich aus lobby fliege etc.)
oder am besten wars als ich im qm auf einmal keine verbindung mehr hatte und ich dadurch 40 pts verlor , obwohl anschluss ging

schildert mir mal eure erfahrungen mit (shice) WW in den letzten tagen
und ob ihr auch schonmal sowas ähnliches hattet so von wegen euern clan gibts auf einmal offiziell nicht mehr ...woran kann dieser ww-fehler liegen ?

MFG Benni
 
Last edited:
Benny ich gebe Dir da Recht. Sowas hatte ich auch schon oft gehabt in den letzten Tagen.Entweder man Fliegt ohne Grund raus und dann hat man sogar noch Probs wieder reinzukommen.Ma findet man den Clan in der Ladder dann isser wieder weg und hinterher wieder da.Genauso wie bei Einzelspieler. Bekommt man fast nen anfall bei aber naja ändern kann man es eh nich. :(
 
ich bekomme seit 2 tagen garkeine verbindung mehr in ra2 zu andern spieler nicht in qm und nicht in clanies


der lädt ganz normal aber wenns losgehen soll kommen die balken früher gings auch immer nur jezt geht da garnix mehr
 
kommt der fehler auch wenn du kein host bist?
 
Also wir haben bei einen game einfach alle internall bekommen, aber das ist mehreren um die zeit passiert :nono
 
der countdown läuft für generals die wollen uns endgültig aus ra2 vertreiben das wir in genrals kommen bald haben sie es geschaft :(( :((
 
glaubs langsam auch, dass die uns vertreiben wollen
aber passt auf spätestens wenn da steht :
WELCOME TO EUROPEAN RA2 GAME SERVER, NEW GAME GENERALS OF C&C SERIES IS AVAILABLE.....WE PLEASE YOU TO LEFT THIS SERVER HERE BECAUSE WE NEED MORE MONEY, PLEASE BUY OUR NEW GAME, THANK YOU
wissen wir genau ra2 lohnt nicht mehr....lol

RA2 4 EVER !!!
 
Last edited:
jo michi

ja jetzt wieder, aber gestern wurde unser clan nicht mehr bei ra2 offiziell geführt.....garnicht mehr nix ladder nix abbrev
 
Hmm ich glaub die ziehn hin und wieder den Stecker damit alle abhaun von ra2 :D Warscheinlich haben sie das Spiel schon zuviel supportet und wolln nix mehr investieren lolol
 
ihr schimpft alle über ww , dabei haben sie chat und so nur abgestellt um das zusammengehörigkeitsgefühl der ra2 user zu stärken......sie wollen ja nur die streitgkeiten zwischen ami und deutswchen schlichten loool :D
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
ihr schimpft alle über ww , dabei haben sie chat und so nur abgestellt um das zusammengehörigkeitsgefühl der ra2 user zu stärken......sie wollen ja nur die streitgkeiten zwischen ami und deutswchen schlichten loool :D

das ist mal ne gute idee von ww.:D
 
kommt der fehler auch wenn du kein host bist?


BEI MIR KOMMT ES IMMER EGAL OB ICH HOST BIN ODER NET

..... hab ihr auch sever liste oder komt ihr rein?
 
Back
Top Bottom