Sw Gen

Joined
Aug 26, 2005
Messages
224
Points
0
Also ich weiß zwar net ob es das schon gibt aber naja evtl. hilfts einigen "noobs" ja :D

1. Kraftwerk
2. Supply Depot
3. Chinook
4. Dozer rüberfliegen
5. nen emp bauen und die gebäude lahm legen
6. 2. chinook dann
7. 6 r-bots 2 ranger
8. r-bots defence ranger geb. einnehmen

zum defen 2 geschützstellungen mit 2 ranger 2 r-bots (aber eigentlich müsste man den gegner plätten is ne rush taktik ;))

hoffe konnte helfen
 
Last edited:
und du meinst das klappt gegen jede army? sorry aber :D lol!
vs china auf td haste ohne nen humv uz produzieren eigentlich schon verloren...der geht auf doppel WF und spammt dann halt erstmal nur aus einer WF mit den 2 geschützstellungen wird der spielend fertig...ihm reichts vielleicht auch nur deine chinooks runter zu holen! da siehste mit der einen emp da nicht wirklich den stich.
oder er verkauft die lahmgelegte wf und zieht sie weiter weg wieder hoch :o

außerdem sehe ich selten nen gelungenen drop in replays...zu 80-90% geht der inne hose
 
Lappen said:
lol, fett... danke

versteh ich nicht wirklich
bedankst dich für die taktik die beim schweren cpu klappt, "damit du sie auch mal einsetzt" :? :D
 
MacBeth said:
versteh ich nicht wirklich
bedankst dich für die taktik die beim schweren cpu klappt, "damit du sie auch mal einsetzt" :? :D
Naja die Comps waren gescripted, kann man schon als advance player einstufen ^^
 
peinlicher junge für was hälst du uns hier........ keiner is heir so lwo wie du

wenn ich so aussehen würde wie du würde ich meinen Finger in den arsch stecken und hilfeschreined im kreis rumlaufen

MFG
 
oh mann chekker kiffst du? oder warum biste so aggressive? wenn die halt noch nicht so viel erfahrung haben mit dem game... :O als du mit dem game angefangen hast warste bestimt auch nit gleich der ueberpro. so ist es halb mit dene auch, die muessen noch lernen.

by the way sucht euch mal gute reps mit swg aus der rep ecke^^ :)
 
Che]2KK2[eR said:
peinlicher junge für was hälst du uns hier........ keiner is heir so lwo wie du

wenn ich so aussehen würde wie du würde ich meinen Finger in den arsch stecken und hilfeschreined im kreis rumlaufen

MFG
+
Oh man .... sowas schmerzt den augen einfach. Lass dir mal neue sprüche einfallen und zeig mal ein Bild von dir wenn du dich traust und deine cam sehr widerstands fähig ist.
 
Wenn er wenigstens JETZT mal Progamer wäre, könnte man
ja noch mit viiieeel Fantasie Verständnis zeigen:z.

Naja, ich hab ihn mal reportet:kek.
 
ich wage einfach mal die prognose, dass Che]2KK2[eR sehr bald spontan in den foren-urlaub geht

HF und schreib uns ne karte! :)
 
Wie vergleicht Robi (Talatavi) immer so schön?

So beliebt wie Fußfäule:lach.

@Topic:
Die Strategie ist ansatzweise recht nice, allerdings
kaum gegen einen Gen noch wirklich nützlich einzusetzen.
 
Shadow315 said:
Wenn er wenigstens JETZT mal Progamer wäre, könnte man
ja noch mit viiieeel Fantasie Verständnis zeigen:z.

Naja, ich hab ihn mal reportet:kek.
jo hab ihn auch reported
 
Naja --- also in einigen Punkten muss ich Che]2KK2[eR zugegebener Masen recht geben .. ein Noname eröffnet einen Thread wo er eine 10 mal durchgekaute Taktik auf einer stupiden weise auflistet ohne jegliche hintergrundinformationen zu nennen ..

Dieser Thread ist doch einfach nur lächerlich ..

Des weiteren finde ich die aussage:
BasHeR said:
Also ich weiß zwar net ob es das schon gibt aber naja evtl. hilfts einigen "noobs" ja
schon recht dreist ... denn wer die anderen als Noobs bezeichnet schätzt sich selbst offenbar höher ein ...

Meine Meinung zum Schluss .. wer nen Drop gegen china mit sw macht und nicht mal ne wf hat ist in meinen augen selbst ein noob .. denn das klappt nochnet mal in 1 von 100 spielen gegen einen middle skilled player wie Tanxpower etc :P *grins* ^^
 
hAqueE said:
Naja --- also in einigen Punkten muss ich Che]2KK2[eR zugegebener Masen recht geben .. ein Noname eröffnet einen Thread wo er eine 10 mal durchgekaute Taktik auf einer stupiden weise auflistet ohne jegliche hintergrundinformationen zu nennen ..

Dieser Thread ist doch einfach nur lächerlich ..

Des weiteren finde ich die aussage:schon recht dreist ... denn wer die anderen als Noobs bezeichnet schätzt sich selbst offenbar höher ein ...

Meine Meinung zum Schluss .. wer nen Drop gegen china mit sw macht und nicht mal ne wf hat ist in meinen augen selbst ein noob .. denn das klappt nochnet mal in 1 von 100 spielen gegen einen middle skilled player wie Tanxpower etc :P *grins* ^^
naja ich meine mit noobs leute die neu sind in zh. habe schon oft nach taktiken gefragt und deswegen dachte ich mal das das vllt. hilft
 
Aber bit du in diesem forum nciht falsch wenn du nach noobs ausschau hälst ?? Hier gibt es doch genug Threads mit Topics wie "Tactics" "Buildorder mit USA GLA .. china ... und so weiter ... " die bei weitem unfangreicher und informativer sind ... ich meine das net bös aber .. was bringt uns so ein Thread ?? Wenn jemand eine Frage hat dann stellt er die aber sowas finde ich persönlich unsinnig.
 
man muss, aber immer nicht gleich die leute runtermachen.... man kann es auch netter sagen^^ ;)
 
Back
Top Bottom