..

Joined
Aug 3, 2001
Messages
318
Points
0
*gg
lol Tala
bleibe auch hier .
Nur weil er meint ich käme nicht klar ,
Pfeifen deswegen nicht in seiner richtung .
Hatte deutlich gesagt . das Ich es nicht
empfehle .
Des weiteren die freundlichkeit da ,
ist mir zu schlecht , weil haste selber schuld - mir nicht Helfen wolltest oder
wie auch immer , da Du eh ja meister bist .
So Tala damit kannste das Forum schliessen , sonst Kost mich dieses noch an .
Nochwas : Glaube man hält mich wieder für blöde weil Ich damit nicht klar komme .
Und wenn schon auch dann wird ein Meister kommen der es wieder
besser kann .
>> Das ist meine meinung keine
beleidigung <<<:kek:
Noch was darf ich was sagen .
Kenne mich gut mit Hardware nicht mit
Software aus .
Jeder hat sein gebiet wo er gut ist .
MICHI42
ende:kek:
 
wenn du was mit tala reden möchtest mach dasdoch mal mit PM und net immer ein Thema uf :nono:
 
Ok Michi, belassen wir es dabei.

@Schmidi: Thx für den Hinweis.
Nachdem ich in diesem Forum schon diverse spammige/unflätige Post's von Dir gelöscht habe kannste Dich langsam mal bremsen.

@Mr_Cool: Solche sinnentleerten Beiträge verschwinden hier spätestens bei meinem nächsten LogIn.

Bye & Gruß
 
löl willst mir doch nicht etwa unterstellen das der beitrag keinen sinn machte:D es war ja nur ein hinweis der eben mal gesagt werden musste;)
 
Tala : lass es wenn schmidi ne meinung hat ----- >> soll er Sie sagen .
Wenn Ich der Meinung bin das Ich ne
meinung habe sage ich es , dafür ist es hier gedacht oder?
Wenn Schmidi meint es wird gespammt , dann Kost <brech - Ich würg -
Nochwas Schmidi , Ich weiss genau wovon Ich rede .
Wenn Ich Neues Thema habe oder Ich
denke ah ja gutes thema .
Dann mache Ich wieder neues Thema auf .:shout::shout:
 
Last edited:
[color=orange-red] Wus?? reg dich ab man soviele Bloodis sind nicht mehr da wo sind denn alle hint ???[/color]
 
Hallo all,

verfolge die Threads mit interesse, aber da ich nichts intelligentes dazu Beitragen kann, vermeide ich es , unsinnige Post zu schreiben (bis auf diese hier natürlich:D )

Gruss

Aresfight
 
hi@all

wollte meinen blöden senf doch auch noch dazu geben:lol:

@michi: finde du bist in letzter zeit ziemlich schnell eingeschnappt
und sehr agressiv

@alle anderen:lasst den michi zufrieden er hat was drauf kann sich nur net so geschwollen auddrücken wie manch anderer:shout:

P.S.:wenn alle die,die hier so ein aufstand machen,bei FS in der lobby wären dann würde es dort auch net aussehen wie in einer geisterstadt und man könnte wieder ein paar games machen.

noch eins ich weiss ja net wer die möglichkeit hat hier beiträge zu löschen aber wer mal einen meiner beiträge löscht sei verflucht ;)und
sollte mal überlegen das wir freie meinungsäusserung haben und die sollte heilig sein(anstand vorausgesetzt)


nix für ungut bis denne gruss oc
 
lol Octron
erstmal haste was falsch verstanden .
Und beleidigt müsstest Du sein .
Weil Ich Wie wir beide Partner waren
wieder eingepennt bin .
Bin nicht sauer auf dir aber kann nichts dafür .
:zzz:
Hoffe Du wirst weiterhin mein partner sein , und sei nicht sauer bin es auch nicht .
Werde auch nicht mehr so oft hier sein .
Muss früh hoch täglich .
Aber hatte mich drauf gefreut auf spiel
war ja auch mein fehler 1. nur 2500 dann
keine kohle und du hasttest mich gerettet , sei also nicht sauer .
Übrigens war ich am Freitag seit 4 uhr hoch hatte kaum schlaf und dann das treff u.s.w kennst Du ja .
Michi:kek:
 
Möglchkeiten tropics zu löschen kann nur der Moderator .
Hatte dazu einiges gesagt . Werde es nicht wiederholen .
Michi
 
hi@ all


lol michi ich habe was falsch verstanden??????????????????:rollin

also ich glaub eher du denn von dem game wo du eingepennt bist (WIEDERMAL) war in diesem topic gar net die rede und meine rede war nur auf eure dämlichen gegenseitigen anschuldigungen und beschimpfungen und dazu habe ich meinen senf gesagt zwar noch net alles und net richtig aber wenn ich meine richtige meinung äussere dann werde ich wohl lebenslänglich im forum gesperrt:shout:
ich will nur noch dazu sagen das ich euer verhalten so lansam aber sicher zum kotzen finde jeder hackt auf den anderen rum echt wie im kindergarten


michi ein tipp: lies mal deine eigenen topics genau durch dann wirst die anderen vielleicht ein bissl mehr verstehen und net gleich hochgehen wie so ein HB-männchen und wenn du kritik austeilst musst du logischerweise auch kritik einstecken können ohne gleich knatschig zu sein .

so bis denn ich versteh nix:eek3: gruss oc
 
noch was @spam ich finde ein spam ist wenn man sich mit sich selbst oder wenn man 2 mal kurz hintereinander beitrag mach also die diereckt untereinander stehen. und wenn die meisten sagen wenn man was kurzes schreibt oder sich nur mit einem unterhäld ist das n spam das heisst ja wenn es einem anderen nicht passt und nem andern doch und dem dem das nicht passt hat mehr macht ist das eine dicktatur :D :D :D also erlich gesagt ich mach mir auch keinen kopf über spams wenns mir net gefällt überlese ich es einfach das nennt man respecktiren anderer ;) nur zur info @meine meinung :rollin
 
hi all,

das probs ist ganz einfach geklärt !!!!
Michi denkt schneller als er schreibt *ggg*

Desweiteren kann ich nur sagen das sich die meisten Dinge hier um Missverständnisse drehen !!!!!!

Leider ist michi nicht ganz unschuldig daran:glubsch:

Es war schon so, das man dir (Michi) helfen wollte, aber leider wurde nur aneinander vorbei gesprochen *snief*

@michi
es ist halt einfach nicht ratsam sich in Themengebiete zu begeben wo man sich absolut nicht auskennt und dann zu erwarten das alle anderen wissen wie verkehrt man selber denkt!!! Wenn du was nicht weisst dann musst du halt zuerst zuhören und dann fragen, aber nicht umgekehrt !!

Gruss

Aresfight
 
also wenn ich was nicht weiss frag ich und dann hör ich zu looool aber naja jeder wie er es selber mag :D *lachflasch*
 
Ziehe mich zurück .
Weil ja .....................
Bin .
Eh sowieso nichts verstehe .
Mal sehn Wer dann noch Themen aufmacht .:mad:
 
mach ich gerne ich glaub hier sehen es viele zu eng (michi du auch) is doch nich das leben hier ich bin mal so mal so drauf müsstet ihr merken mal schreib ich fast überall was mal schreib ich hier fast garnichts ist stimmungsabhänig aber deswegen würd ich das nie so eng sehen ich mach das was mir spaß macht und du solltest nich so sehr hier dran fest halten make your own life ;) ich schreib dir gerne wenn du willst (bin immoment wieder in schreib laune :D )
 
Back
Top Bottom