Cheater!!!!!!!!!!!

Joined
Aug 10, 2004
Messages
6
Points
0
Also ich hab zwei clans gefunden die maphack benutzten einmal der [-ASIA-] clan und der [WoD] clan wir haben sie in einem 3vs3 erwischt.

Also passt auf gegen wenn ihr zockt !!!!!!
 
Ich würde erstmal Beweise hinterlegen bevor man jemanden evtl zu unrecht anschwärzt :)

Ansonsten ist der Thread in 2 sek geclosed :D
 
hau ma nen rep online, wo man das sehen kann. Bzw bring ma Beweise.
 
Last edited:
tztz einfach so posten ohne irgendwelche beweise dass haben wir ja gerne....
ich würde mich beeilen bevor shadow den thread mangels fehlender beweise wieder closed!

MFG
Alci
 
na shadow kann ja maln Tag oder 2 warten bevor er das schliesst,hoff ich zumindest:smokin
gruß
asun
 
und bruce hat nachgefragt. denn bruce willis wissen
 
hier das replay

ich bin hier der brian und wenn am ende der bl@de abläuft nicht wundern er hat nicht gequitet sondern seine internet verbinddung ist abgesturzt.

Achtet mal drauf die wissen immer wo sie rein ziehen müssen !!!!!!!!
 

Attachments

  • 2004-8-10,23-18 brain{0} -k[][]rdin@t[]r{0} tsc-bl@de{0} vs [-asia-]-power [wod].battery{0} [wod]gen
    270.5 KB · Views: 32
Re: hier das replay

Original geschrieben von TSC-Sebi
Achtet mal drauf die wissen immer wo sie rein ziehen müssen !!!!!!!!

-_- mir ist nichts aufgefallen, gehts genauer?
 
cheat?

Sieht für mich aus als wuerdet ihr richtig gut geownt worden sein und dass mit dem dc am Ende schon komisch !
 
alter, ohne scheiß jetzt... das ist der derbste maphack den ich je gesehen habe, hatten die auch controllhack oder warum dieser aufbau ? :pp

naja, ich finde es cool, dass du das einfach mal reingehauen hast, aber wäre echt noch was geiler gekommen wenn das das rep mit hochgehauen hättest...
 
Last edited:
WoD

Hi Leute !

Nachdem mich ein paar Leute in der Lobby angeredet haben und mir mitgeteilt haben, dass WoD als Cheater-Clan auf dem "united-forum.de" beschuldigt wird, war ich natürluch fassungslos. Ich bin dann sofort nach diesem Thread suchen gegangen.

Ich selber hab mir das replay noch nicht angeguckt, aber nachdem ihr das für mich schon erledigt habt und alle einstimmig gesagt haben dass es kein Maphack war, bin ich der Ansicht dass dieser Thread so schnell wiemöglich gelöscht werden sollt.

Erstens kommt es unserem Clan-Image nicht gut, denn es kommen schnell Gerüchte auf und als Cheater-Clan mag sich keiner gerne unrecht beschuldigen lassen.

Zweitens ist es dann kacke, sich aus diesem Schlamassel wieder herauszureden, wenn das Gerücht erstmal verbreitet ist.
"Ich hoffe halt, dass es soweit nicht kommen wird."

und @ TSC-Basti möcht ich noch hinzufügen:

1. Bevor ihr irgend einen Clan zu unrecht beschuldigt, solltet ihr euch erst mal das Replay genauer angucken und nicht einfach einen Thread öffnen ohne beweise zu haben.

2. Schon mal was von USA gehört ??? Die haben Drohnen und Aufklärung, aber dass ist dir sicher entgangen.

und 3. trainiert ein bischen mehr!!! Denn so wie wir euch überrollt haben, wird nie was aus euch.

Ps.: @ alle : Ist euch schon mal aufgefallen, dass jeder 2te beschuldigt wird nen Maphack gemacht zu haben, wenn die Gegner gut sind, aber trotzdem verlieren???


........

Greetz General007

Danke Jungs, dass nun endlcih die Wahrheit ans Licht gekommen ist.
 
ich kenne ASIA. paar ganz gute gamer dabei. bei uns könnt ihr ( glaub nur 1 - 2 ) ASIA reps DL..
mit cheaten war mir bei denen noch nie was aufgefallen

@ WoD General007: mit solchen vorwürfen musste leben. kannst ne gegendarstellung machen, aber gelöscht wird so'n thread deswegen net.
bei uns gibt's inzwischen z.b. einige clan faker ( ]SaH[Hero hat z.b. 2), die in games gehen, flamen und cheaten, um unseren ruf zu versauen.... sind halt locker 90 % kiddies unterwegs, die net verlieren können. das muss man mit der zeit irgendwie an sich abprallen lassen.
vergiss diesen vorwurf einfach. war eh kein MH.
 
Back
Top Bottom