FS

Joined
May 26, 2002
Messages
131
Points
0
Spielt von euch überhaupt noch jemand fs oder was los? Immer wenn ich in der lobby bin ist kein mensch da:scared:
Naja also ich hab das game nicht mehr auf meinem comp drauf weils voll suckt wenn man sich nicht mal mehr normal unterhalten kann. Seit ihr alle zu ts gewechselt oder spielt ihrs auch nicht mehr?
 
also ich spiel noch :D es wird aber immer schlimmer @cheater und unterhalten usw. naja ich leg alle meine hoffnungen in TT g :D
 
wann kommt den tt raus? oder steht da noch gar nichts fest? hab davon noch gar nie was gehört also in pc zeitschriften oder so
 
jo micha ich zock auch bei zeiten wieder nur im mom hatte ich kaum zeit, also denke ich das ich heut abend mal wieder da bin...
 
den termin weiss ich jetzt auch net aber erst mal kommt generals
und das soll ja angäblich flopen :D
TT is auf jeden fall weiter führung von TS/TK
 
also über das game gibts noch keine konkreten infos das kann womöglich noch 2 jahre dauern bis es rauskommt wenn nicht noch länger:o
 
hm naja da will ich mich net fest legen ich denk mal die gucken auch erst mal auf G. wie das läuft (ich hoffe mal kommt in 1jahr ;)
 
fs un ts wird immer schlimmer... ich glaub ich zock wirklich nimmer bis generals oder TT
 
jo hab grad mal ms liste von TS geguckt lol und die TSler sagen bei uns ist es schlimm :pp
mega pusher mit über 2000 pts omg :mad
 
hihi wer ist denn Afroducky? lol das muss ja voll der Owner sein, über 2000 Punkte hrhr

@micha: naja also ich war 4 Weeks im Urlaub bis vor-vor-vor-vorgestern und hab wieder gezockt bis vorgestern- aber jetzt PC-Verbot auf unbestimmte Zeit omg

btw sag nochmal deinen SC-nick: [CDF]Scyrak oder so gell?
ich wollte dir immer zurückschreiben, aber einmal warst schon wieder weg und beim ersten Mal hab ich die Lobby gewechselt und dann Stand dein Nick netmehr da und ich hatte ihn mir net gemerkt...
 
wies ausschaut hat sich @gesamt ts und fs nix weiter getan immernoch die gleiche schice !
 
nur man findet noch schlechter gegner wie frueher :)

es gibt nur noch ein grossen deutschen clan in fs !!!!!!

nagut und es gibt noch zahlreiche amis :) , da hat sich kaum was verändert !!!!!!!!

naja aber es ist nichtmehr so schön wie früher *seufz*

ey trance kannst dich noch an unsere 1250 pouints nicks erinnern :angel
 
ja das duell gegen lurker haben wir gewonnen!!!!!!!!!

ach das war geil lol
 
Back
Top Bottom