webmini ... was nun ?

Joined
Aug 17, 2001
Messages
365
Points
0
ja was tun, scheint ja so als ob in FS wieder was los wär, sollt ich mal vorbeischauen oder sollt ich weiter D2 LoD zocken, eure meinung ist gefragt, ihr habt die macht das zu entscheiden, ob ich wiederkomm (natürlich nur am we) oder nur hier weiterpost ^^

wehe dieses Topic bekommt keine 100 posts zusammen, das fass ich als ein "NEIN" auf hihi

dann aufs freudige spamen
 
OK *mal100postsmachenmuss*

SCHAU DAS DU REIN KOMMST .. GRRR
SAG MAL WAS FÄLLT DIR ÜBERHAUPT EIN SONE FRAGE ZU STELLEN
DU WEIST GARNED WAS IN FS LOS:.IST ...
T*G*E IST DIE MACHT ... HRHR ;)

ABER DU FEHLST IN LETZTER ZEIT
 
jo ich weiss ^^,aber wenn ich verlier und der GW spielen sollte..... hihi hört er bald damit auf, fragt mal Markus was ich alles habe hihi
 
GW..-irgendwie suckt das Game.. da is keine Action drinne...
Hmm naja es leuft halt nebenbei bisserl... aber irgendwie ned so
mein Fall. .muss ich ehrlich sagen
 
jo hast mir letzte woche schon ma gesagt, aber floor findets noch geil, was mit markus is weis ich ned, hab ich schon lange ned mehr getroffen /-:, naja wenn er ned mehr spielen will muss ich meinen acc jemanden anderen in pflege geben, aber Markus hat es immer so toll gemacht
 
@ gw.... naja habs noch net ausprobiert aber kommt noch hab immer noch keine email von dem @%#! bekommen....
 
frag doch Tom wenn er aufhören will, vieleicht bekommst du ja sein acc.

er hatte das prob auch, dann hat er nochma neu angemeldet und dann gings
 
hab schon viel mal probiert zum anmelden aber jedes mal server-prob... aber bin auf das game net so geil dass ich es umbedingt playen muss... im moment hab ich sowieso so wenig zeit da würds mir eh schwer fallen es zu playen...
 
jo, am anfang is es nur für leute die auch mal was anderes nebenbei machen, aber dann später, so nach 1 monat dann gehts schon geil los, oder sie mich an, ich spiel auch nur am we, aber mein plani is in den top100 ^^, naja nicht alleine mein verdienst, in der woche is er in pflege. aber mich haben diese games eh angetan, hab ja früher wo Planetarion noch kostenlos war (lang langs is es her) hmmm... was schwafel ich hier den rum ??? ^^ das kann man auch in nem extra thread belabern ;p

naja weis eh ned was ich hier geschrieben habe, langweile mich eben dermaßen
 
hmm due willst hier also 100 posts rein haben? *g oh man das wird noch n stück arbeit ;)
wenn wen suchst der dein planni betreut steht ich gern zur verfügung *gggggggggg*
wollt scho imma ma mitm long eagle durch die gegend fliegn löl
 
arbeit?? setzt man sich halt mit 2 leuten hin und erzählt sich was so läuft da haste zack 100 posts in paar min
 
nuja also clemens ... ich überlegs mir mal wegen GW.
vielleicht kannst mein haben ,, ;)#
 
kilinator...was nun? scheint als ob in FS wieder was los wär...soll ich kommen und schaun was er noch so reissen kann? :D
 
äh ... also denn satz kapier ich ned ganz ????

du meinst wohl du willst abchecken ob du noch was reisen kannst oder wie?
 
heh weeb krall dir halt erazer clemens und ich amchen auch mit
 
lol clemens darf ich raten du weist genauso wenig wie ich bei was wir dabei sind oder???

LOOOOL
 
Back
Top Bottom