23.02.2002 Offizeller Reset !!!

Joined
Feb 12, 2002
Messages
59
Points
0
Also nach dem Forum zu urteilen was die macher dort geschrieben haben wird am 23.02.2002 den ofizellen reset geben dann haben alle die gleiche chance wieder sich die guten Ränge abzustauben.


ThX
 
yoyo hab mail bekommen!

na denn auf ne neue runde mit alten und neuen bugs:knife:
 
Es steht noch nicht fest wann und ob überhaupt noch mal resettet wird, aber ich denke mal das wird sich im laufe der Zeit zeigen .
 
Jeder bekommt ein Mail darüber zugeschickt, lest sie durch und ihr seid gleich gescheiter!
 
lol ihr 2 schlauberger ich meine net den resett am 23.02.2002 sondern ob es später vielleicht noch einen geben könnte NET DER VON JETZTE, bah so schlau simmer auch.
 
hmm sicherlich wird resetet was denkst du das es endlos geht? lol


6 monate schätz ich wird es dauern
 
Wenn neben jedem Planeten Rap-1 dortsteht wird es wohl kurze Zeit später einen Reset geben :D
 
Bah ich bin eh froh das Reset ist, dann hab ich mehr Chancen :).
Hab erst am Dienstag angefangen und da hat man ja null Chancen einen halbwegs guten Rang zu bekommen. Naja 22 Punkte in 5 Tagen ist auch nicht schlecht :).

P.S.: RAP-1 sind die besten :p
 
Back
Top Bottom