England - Trinidad und Tobago 2-0

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Ma gucken wie das Spiel ausgehen wird.. Wenn England wieder keine Tore schießt und alle Chancen vergibt wie gegen Paraguay könnte das wieder ein Unentschieden werden oder vllt ein Sieg für Trinidad & Tobago :)

Ich tippe 2:1 (England wird glaube LEIDER gewinnen :( ) ^^
 
Es werden sowieso fast immer nur topics über die spiele des tages gepostet, und die spiele sind immer jeweils um 3, 6 und 9 uhr, von daher...

Ich tipp klar auf england, aber ich würds T&T so gönnen, ich find die einfach nur klasse. Wenn die ins 1/8 finale kommen würden, das wär der hammer =).
 
Ach England kann heim ^^

Obwohl, es wäre eine Genugtuung sie dann lieber persönlich zu bashen :D Da helfen ihnen und Outi auch ihre komischen Gesänge nix mehr *g* Aber ne, Bierhoff sagt, sie wollen England im Achtel meiden :( Sollen ma net so Schiss haben, alles oder nix :D Wollen uns ja net anhören müssen, dass wir uns mit easy bashes durchgemogelt haben :)
 
Last edited:
Bis jetzt stockeln die Engländer sich übel einen ab.
Wie die letzten Trantüten. Null Tempo drin. -_-

Mal schauen wie es weiter geht.
 
also wenn tnt wieder nen punkt unverdient heimschnorrt dann is das lachhaft -.- irgendwie ned er sinn einer wm 90min nur darauf bedacht zu sein sich hinten reinzustellen ... irgendwie komisch o_O
 
Ja, also England überzeugt wirklich wieder gar nicht - schon wie im ersten Spiel kommt kaum was zustande..
 
also ich find Trinidad ziemlich sympatisch, sie verstecken sich nicht und haben mehr chancen als England, spielen einfach unbekümmerten fussball
 
hab 1-0 getippt, und hoffe die engländer machen auch noch nen tor wie gegen paraguay^^
aber mit ruhm bekleckern tun sie sich net grad, net so dolles spiel :S
 
TaLLa2XLC said:
also ich find Trinidad ziemlich sympatisch, sie verstecken sich nicht und haben mehr chancen als England, spielen einfach unbekümmerten fussball


lachhaft.... der moderator is auch nur am england schlecht reden.... hier zu sagen "ein glückliches unentschieden für england" halte ich für heillos übertrieben... statistik spricht ne andere sprache:

Törschüsse 17:5
Torwartparaden 1:4
Freistöße 8:7
Eckbälle 5:2
Abseits 1:0
Ballkontakte 289:194
Gewonnen Zweikämpfe 59%:41%
Ballbesitz 60%:40%

und nun sag nochmal dass TnT mehr chancen hatte...LOL... england spielt schlecht, das bestreite ich nicht, ist aber immer noch die klar spielbestimmende Manschaft ...
 
seh ich anders. 17 Torschüsse hab ich übrigends auch nicht gesehn ..
58te min Rooney der Unbesiegbare Betritt den Rasen. Muahaha
Wünsche auf Jeden Fall TuT den Sieg gegen die Arroganten Inselaffen und selbsernannten WM Favoriten...
 
Last edited:
T&T ist nicht besser, aber sie haben auch keinerlei Probleme dieses 0-0 bei ihrer Spielweise zu halten. Von England kamen bisher vielleicht 1-2 wirkliche Chancen - alle anderen "Torschüsse" waren vermutlich irgendwelche statistischen Sachen; wirkliche Torchancen waren das ganz bestimmt nicht. Falls doch habe ich ein anderes Spiel gesehen :o
 
Die Engländer sind sooooooooooo schlecht,

0:0 Stand 78.min

Gerade eben ne riesen chance von Lampert (England) aber nix ists^^
Ich würde T&T das 0:0 wünschen :)
 
einfach lachhaft, die feiern nen 1:0 sieg gegen eine 3-4 klassige mannschaft, als hätten sie Brasilien geschlagen ^^

schade für trindad, aber Paraguay schlagen sie und schweden verliert gg england, dann winkt das achtelfinale gg Deutschland :)
 
Verdient aber Glücklich gewonnen. Mehr gibts dazu nich zusagen ..
2:0 ........ ;((((((((((((((((((((
 
Back
Top Bottom