Drucker!

big

Joined
Jul 10, 2005
Messages
193
Points
0
Also ich bin gerade total fasziniert von meinem neuen Multifunktionsdrucker!!!!


http://www.mindfactory.de/cgi-bin/M...0013c640274ac0a801eb0621/Product/View/7714826


Wer was neues sucht, das ding ist top! Druckt, scant und kopiert! Wer nun natürlich total der scan und druck freak wird die qualität bemängeln aber grundsätzlich ist da nichts auszusetzten wenn man das ding "normal", also im alltag, mal nen foto etc benutzten will!!!


Wollte euch diese einsichten nicht vorenthalten!!!

Grüße!
 
öhm nen link der auch zu dme drucker führt würde bestimmt helfen ^^
und naja bin nicht so fan von gerätepacketen in einem produkt.
wenn mal eins der sachen drinn kaputt gehen sollte, so muss man das ganze ding zum austauschen bringen und das sit ja wohl mehr als ärgerlich.
aber sonst, bestimmt praktisch :)
 
Technische Daten
Besonderheiten Direktdruck via Pictbridge, randloser Druck, großformat Panorama
Typ 3in1 Multifunktionsdrucker
Druckverfahren 4-Farb-Thermo-Tintenstrahldruck
separate Druckpatronen nein
Auflösung SW bis zu 1200 dpi
Auflösung Farbe bis zu 4800 x 1200 dpi
Geschwindigkeit SW bis zu 20 Seiten/Minute
Geschwindigkeit Farbe bis zu 18 Seiten/Minute
Geschwindigkeit Foto min. 27 Sek. 10x15 cm Foto
randloser Druck ja
beidseitiger Druck nein
Display nein
Kopierer ja
- Mehrfachkopien 50
- Zoom 50 - 400 %
Scanner ja
- Typ Flachbett Farbscanner
- Vorlageneinzug nein
- Auflösung physikalisch 1200 x 1200 dpi
- Scanfläche DIN A4
- Durchlichfunktion nein
Papierformat A4
Papierzufuhr 100 Blatt
Einzelblatteinzug nein
Schnittstelle USB 2.0
Schnittstelle parallel nein
Schnittstelle Netzwerk nein
Pict Bridge ja
Sonstige Schnittstellen PictBridge
Steckplätze Speicherkarten nein
Energieverbrauch
Betrieb max. 70 W
Geräuschentwicklung
Betrieb 46 dB(A)
Geräuschentwicklung
Stand-by 21 dB(A)
kompatible Betriebssysteme Windows 98, Me, 2000, XP, Mac OS 9.1 oder höher
Abmessungen 434 x 162 x 290 mm (BxHxT)
Gewicht 5,4 kg
Lieferumfang Installationsbooklet, Benutzerhandbuch, Netzteil und Netzkabel
- Verbrauchseinheiten HP 336 Druckpatrone schwarz (5ml) für 210 Seiten bei 5% Deckung
HP 342 Druckpatrone dreifarbig (5ml) für 175 Seiten bei 15% Deckung
- Software HP Image Zone Photo Imaging
Herstellergarantie 12 Monate
Gewährleistung 24 Monate



Also von den Auflösungen ok aba keine seperaten Tintentanks, kein beidseitiges bedrucken, kein Einzelblatteinzug...... ich würd nen anderen holen aba für ma eben ist der gut. Meine Ansprüche ,liegen da halt etwas höher
 
Back
Top Bottom