OMFG maodi recon fags

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 12, 2001
Messages
1,311
Points
0
omg ich spielte 2v2 gg maodi ( shoota und matix ) auf ff als matix aufgegeben hatte machte er dc dann war er weg shoota noch im game ca: 1min später kamm dc von shoota so ca: 15sec ich denke da hatte r trainer geöffnet und darum auch verbindung weg weil er ja ein drecks pc hatt wie alle wissen als er wieder im game war sagte er " omg " dann kamm r/c wtf ich fragte ob freewin aber nein er sagte nur noch newbes LOOOL also was soll die kacke jetzt macht schon maodi reconn bah :mad:
 
so du scheiss newb jetzt sagst du erst mal wer du bist. ja ich hab im mom probs mit pc..mein cd rom laufwerk streikt andauernd so auch in dem game dann blieb bei mir für ca. 15 sec der bildschirm eingefroren dann gings wieder weiter, danach datenpaket und zwischen datenpaket und recon issen gewaltiger unterschied du fag.

freewin gibs 1. darum ned weil bl map cheat hat und da bin ich mir ziemlich sicher und 2. weil br auch tod [hatte cc, engis, missile und 4 bans, br hatte 1 reff und kaum defence].
 
lol

du kannst nicht losen du xtrmnewbe was nimmst du jetzt feur scheiss aussreden mit den map rev ? warum hast du nix im game geagt dann haete mein m8 ss gemacht fuer dich aber nein mann muss sich ja heir eine aussrede einfallen lassen um nicht dumm da zu stehen man du bist das letzte scheioss drecks newbe kind
:mad:
 
demon ?
dann wär doch alles klar.

und schau mal wieviel looses maodi / -ates- hat, ich kann nicht loosen, yo, btw waere eh wash gewesen an map reav. hab ich mich schon gewöhnt..

also sag mal wer du bist du großmaul, solange behandel ich dich wie jeden andren newb der sagt ich oder meine clans würden cheaten.
 
jo dashoote
das problem mit CD-ROM laufwerk kenne ich, hatte mal auch
dann wurde ich so stark von diesen scheiss entnervt, dass ich 2 wochen kein TS zockte bis ich neues CD-ROM-Laufwerk gekauft habe
 
ja techno . aber wenn amn so ein prob hatt spiel ich doch kein ts du würdest dich auch aufregen wenn du gereconet wi´rst und dann jemad dir so kommt mein cd-rom blabla LOOL !! UND ICH BIN niCHT DEMON damit du das mal weist
 
zu deinem letzten post newbking:

1. reconne ich nicht
2. weils wash gewesen wäre wollt ihr freewin ? ned wirklich..
3. würdet ihr infolge von #2 auch kein freewin geben.
4. maodi hat zig looses, meinst du irgendeinem von uns kommt es auf einen mehr oder weniger an ?
5. datapacked is kein recon
6. ich sagte zu matix er soll euch freewin geben wenn er will, ich geb keinen weil es wash gewesen wäre; meinst du ich mach recon wenn ich bei br grad cc, engis und missile + 4 bans ready hab ? br war tod man der hatte nix
7. sag wer du bist ansonsten diskussion zu ende now für mich



btw snake mein brenner is eigentlich ziemlich neu, denk mal da sitzt irgend nen kabel locker..muss morgen wirklich mal nachgucken. gestern gings ned da wollt ich eigentlich heut nachsehen, aber heut moegen und heut mittag gings wieder und jetzt wieder ned lol
verschwörung..

btw² gj techno
 
err wenn du mir nicht sagst wer du bist kannst du mich mal kreuzweise. denkst du ich lass mich hier von einem name hidder newb fälschlicherweise beschuldigen das ich angeblich cheaten soll `? kennst du mich überhaupt ? also hush
 
ich scheiss mitlerweile auf den win aber ich dinds nicht in ordung das du hier den riesen aufstand machst obwohl du den fehler hattest naja ich denke einfach mal das du nur scheisse im kopf hast ausser dem tut es nix zur sache wer ich bin
 
DASHOOTA, ich bin biene4u,jeder weiss,dass ich fair bin und bestimmt hab ich kein map cheat!! mein m8 hat tr mit harpy gescoutet und er hat auch net gebuggt! zu begin ist er mit 2 inf auf obere klippe..inf standen am ende vom game immer noch da! also hör auf damit! wenn hier was net mit rechten dingen zugegangen ist,dann war das euer d/c und dann datenbank! grüße an alle die mich kennen! besonders an technogott! biene
 
aja und wenn ich kein pc prob hätte denkst du ich langweil mich hier wie einem mit dir ab ? sicher ned.
 
omg wer hat denn hier und in der lobby den riesen aufstand gemacht das maodi cheated ? du kennst uns also wieso ziehst du dann so ne show ab und sprichst nicht normal mit uns `? echt arm, dass gerade du sowas nötig hast wenn du wirklich biene bist...
 
lol soll sie ein fakle sein oder was ? nur weil du jetzt nix mjhr sagen kannst machst du wieder aufstand LOLL du bist echt lachhaft
 
Eben,ich kenn maodi,aber ich kenne maodi als fairen clan! ausserdem bist in ts nimmer on,also musste ich mich erst im U.F. registrieren lassen,nur um mal loszuwerden,wer ich bin! Und du musst zugeben, eure chancen auf wash standen net so toll! möglich wäre es gewesen,aber ich denke eher net..und ich habe kein map cheat! und wenn du sowas behaupest,dann scheinst mich schlecht zu kennen!
 
king: ich habe bereits alles gesagt was ich sagen wollte

und biene ich muss nur einen von euch killen damit es wash is.
das matix dc gem8 hab, dazu hab ich ihm auch schon meine meinung gesagt, fand ich auch ned so doll.
 
und wer gebuggt hat weis du auch nähmlich DU mit dein kack sup alt bugg auf meinen teuren eng grrr also erzähl mir nix von buggen du gammler
 
man jetzt reichts du scheiss newb lern mal mit nod zu spielen dann reden wir weiter. was ich gem8 hab is das ich dein eng überfahren hab mit u bmt wo is da der bug ? hättest nur mit eng weglaufen müssen aber wie auch wenn man das bmt ohne sensor ned sehen kann newb.
 
lalalla wer is newbe? wer hatt recon oder seine ausserden cd-rom recon gemacht ? wer hatte dc gemacht? alles ich? muahahhahaha
 
also wenn biene sein m8 dann stimmt das mit map rev. echt net. biene 100pro fair. aba mit alt mitm ubmt aufm eng zu fahren is KEIN bug . alt scouten hmm ya das kann man sagen is bug aba net eng platt fahren.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom