Wieso werde ich immer ..

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Wenn ich ein Internet Game lade dann kommt nach ner weile nach 15 sekunden wieder zu den Games :( Das is echt kacke kann das an den Patch liegen ?
 
hmmm..ja das glaube ich auch, oder mit den internetoptionen stimmt was nicht...installier mal das nochmal drauf und wenn du skins für waffen oder so hast verzicht mal drauf könnt problem sein..ansonsten K/A
 
LoooL

<< N00B bei CS wo sehe ich das oder wie meinst du das?!?!?
 
Grrrr

Wenn ich den Page neu drauf mache kommt immer noch das selbe ich bin Ratlos !!
 
du siehst welche version du hast rechts unten...am anfang...rechts unten steht version1.000 oder 1004
 
och para stfu ok? wenn man keine ahnung hat, einfach mal...na ihr wisst schon

Des was du beschreibst @nDy hört sich so an als würdest auf nen server connectn wolln und dann wird des abgebrochen und du kommst wieder zurück zum screen wo du server aussuchen kannst.

Nun das kann an n paar sachen liegen...zum einen der server ist voll und du kannst deshalb ned rauf. Oder der server is weit weg und du hast ne schlechte connection dorthin, dadurch kanns sein dass du ned raufkommst.

Is immer schwer so zu helfen ohne das selber vor sich zu haben, weiß ja ned wie genau des abgeht bei dir
 
ähhmmm Para zoggst du schon cs??? Die neueste Version is 1.4! Sowohl beim Retail als auch beim heruntergeladenen!

und versuch mal nen anderen Server! Wenn das geht, dann liegts am Server sons --> Kili fragen ;)
 
Thx

oki werde ich tun wenn es imer noch nicht geht mach ich ein Screen und mach ihn hier rein das ihr euch das mal anschauen könnt :)
 
aPaRaGi said:
looooooooooool du brauchst auch 1.5

Dein loooooooooooool kannst du dir Sparen bin halt nicht der beste bei dem Spiel in Ra2 Own ich dich weg ;);)
 
erstmal des offensichtlichste


welche HL version hast du ?


beum uppen zuerst hl und danach cs, sonst kommts zu solchen fehlern...
 
neeeeeee lol bin noob........hab mich verschrieben ......aso´biste dir sicher das du mich in ra2 fertig machst?????
 
aso ich bins paragi .......bin gerade bei nen kumpel und vergesse das immer das das nich mein account iss :)
man kann sich doch mal verschreiben oda?????nich immer gleich so nen abgang kriegen bin auch nich der allerbeste cs zogger aber es iss jedenfalls cooler als gay ra2 .......ra2 iss immer das gleiche einfach öde.........wir koennen ja mal c&c gegen einander zocken aber kein yr das iss noch beschissener als ra2 finde ich wenn du willst koennen wir auch mal cs zocken 62.4.67.187:27045, pw matrix -]gFs[-server....
aso killi nochmal frage zur config oder autoexec .......hab mal ne frage da kann man ja einstellen das kein oder richtig wernig schatten da iss was muss ich da reinschreiben????aso zocke cs auch schon seit knapp nen jahr seit 1.0 .....oder wann das raus kam ka ...also noch nich allzu lange....hab mich einfach nur verschrieben also sorry leute nich schlagen :)
 
Last edited:
äh.. schatten in cs ? Oo

schatten gabs auch mal in ner früheren beta... aber jetzt gibts das gar nicht mehr Oo


aber ich kann ma meine config durchwühlen, vllt find ich doch was ÜgÜ
 
Back
Top Bottom