ZH und die Shortcuts...

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Ein leidiges Thema, ich musste feststellen, daß die Shortcuts nicht nur unter den Ländern verschieden sind (z.B. Supply: USA: n - China: n - GLA: g) sondern auch noch unter den einzelnen Generälen (Bsp.: Kraftwerk: China: r NukeGeneral: nicht vorhanden).

Wie kommt man bitte auf die Idee so nen Wirrwarr zu produzieren und dann noch netmal in den Options die Shortcuts einstellbar zu machen?

Ausserdem gibts da nen Bug bei Tox:
S = Säuretunnel + Stingerstellung, wenn man S drückt kriegt man aber nur ne Stingerstellung, für Tunnel gibts somit da keinen...

Is schon sehr nervig beim zocken. Sind ja vor allem im 1v1 wertvolle Sekunden, kann man da nichts dagegen tun?
 
hi,

es gab hier irgendwo im Generals Forum ne anleitung wie man die umstellt...
 
nachgekuckt, Stinger = s, Tunnel = t probier das mal aus
 
Bei Tox Talla, bei Tox ^^

Zum anderen: hmmm sieht komplex aus werds mir aber mal anschauen, vielleicht klappts ja irgendwie wenn ich das kapier -.-
 
stell dir die hotkeys einfach um - anleitung gibts in nem thread von haquee.....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom