HI an den ganzen SODSW Clan

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 13, 2003
Messages
515
Points
270
hi @ll

nettes forum habt ihr hier
thx rocky das ich hier her durfte.
na cebu da schauste jetz aber das ich hier bin gelle.
mal ne frage wer von euch wird zu generals wechseln und wer bleibt in yuri?
würde mich echt mal interessieren.

gruß :smokin
 
hiho gat

schön das du den weg gefunden hast :angel

also ich werde bei yuri bleiben. ab und zu werde ich mal bei generals reinschauen ob immer noch alles so langsam ist ...desweiteren gefällt mir nicht das es dort keine clans gibt.

also wir sehen uns im deutschen bunker bei yuri ;-)
 
das is gut
weil die von meinem clan gehn soviel ich weis alle zu generals
also ich glaub ich bin der 1zige der weiterhin yuri zocken wird :(
was ich aber echt net hoffe. yo ich bin heut eh on werd mal schaun ob ich dich seh.

gruß :smokin
 
moin gatty
jaja das generals suckt ja gewaltig *gg*
naja dass ich bei YR bleiben werde weißt du eh
und dass du bei yuri blieben muss weiß ich wiederum auch :pp

gruß cebu

PS: ich wett der kleine gatty stresst wieder wegen 1on1 wenn er mich im bunker sieht
 
hallihallo gat !

ich wechse die seiten :P

ich gehe zu generals
!
 
ja na hallo gatty
bei uns werden auch ein paar zu generals gehen
ich weiß den momentalen stand bei DPS nicht
aber wenn du sagst dass alle gehen.....hmm voll schade
dann seh ich die jungs ja nimma im bunker, weil ich alle:
sofortigst exekutieren
lies hehehe
nene jetz tmal ernst
bei uns gehen ein paar auch
aber ich denke viele bleiben

und nachdem ich das jetzt imit generals im forum mitverfolgt habe denke ich auch dass viele die am anfang auf generalis so heiß waren doch zu YR zurückkommen

gruß cebu
 
yop cebu werd mal 1 bis 2 wochen abwarten und wenn die alle gehen sollten weist du ja was das für konsequenzen haben wird. bin übrigens net der einzige ...... aber egal.

gruß :smokin
 
hehe gatty ja:
ich zittier mich mal jetzt selber
wenns sich nichts ändert, werde ich die notwendigen konsequenzen ziehen müssen
na ich weß eh was du meinst
aber sag mal: was meinst du mit net der einzige:
gibts bei euch noch leute di ebei YR bleiben ?

gruß cebu

PS: und wenn sich dein pc nicht ändert werde ich ebenfalls die nötigen konsequenzen ziehen und ihn eigenhändig in deiner wohnung zerschmettern :pp
 
loool cebu ja es gibt noch einen der auch dasselbe vor hat wie ich
jop du kannst ja nen neuen pc für mich mithnehmen dann kannste meinen alten ja zerschmettern gg
zockst heut am abend oder am nachmittag??


gruß :smokin
 
ja gatty
ich bin am sonntag ab 19 uhr online
wir sprechen uns dann
 
allso ich finde es nett das GaTyOu den weg hierher gefunden hat

ins forum


ps ich werde beides zocken


:pp
 
na das freut mich aber gg
nö also ich mag das forum recht weil ich ja n paar sehr nette leute hier kenne und weils auch sehr einfach is hier was zu machen
war zum 1 mal selbst dazu instande son tolles bild reinzumachen gg




gruß :smokin
 
:flame :flame :flame :flame
ein paar nette leute
alle leute in diesem forum sind nett, vorallem da sie sodsw clanmitglieder sind.

:flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :flame :
 
Also zu Clans in Generals ich dacht das wird in weiteren Patchs folgen das man Clans achen kann oder bin ich da falsch informiert ?
 
lool zaptronic wer lesen kann ist klar im vorteil
habe geschrieben das ich nur ein paar kenne und die, die ich kenne net sind ..... zumindest wars so gemeint


gruß :smokin
 
HIHO BAD Hat auch hier her gefunden:D
WQollte euch nur mal hallo sagen , wenn gaty das schon macht muss es ja der co-leader auch mal machen *fg*
Hmmm irgendwie finde ich nur meinen alten nick hier nicht mehr war schonmal regestriert naja egal habe einen neuen gemacht :angel

Achso wer von euch is eigentlich auch in Generals vertreten oder habt ihr da neue nicks ???
Bin da : [-DPS-]_BADBOY_

oki bis denne mal

Cya BAD
 
hiho bad
dass du dich hier auch al blicken lässt
hehe bin böse und werd dich wieder verjagen
bin jetz grad am killing-spree:awp
heh eaber so wie ein :noob ich biin würde ich dich eh net treffen
also belib da und geniße es mit uns :suff

gruß cebu
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom