In dem Lied von B-Tight "Bumbs mich ******"

Status
Not open for further replies.

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Wer ist da die Frau die mit singt, ist glaub es ist diese komische tuss die aus Hamburg Reeperbahn kommt, kp wie sie noch heisst, kann mir jemand ihren namen verraten:?
In Google find ich nix :(

Mfg IceCold
 
meinst du neger bums mich? :o dann is das keine frau sondern bendt =>
 
wie soll man erkennen wer das ist das ist irgendeine bekannte von denen
 
1. Ist das eine Frau
2. Ist das nicht "irgendeine bekannte" sondern ein fame gurl star, sehr bekannt in der deutschen rap szene, ich bin der meinung es war nina von bom vo jasch oder wie auch immer das geschrieben wird ^^
 
asooo nu weiss ich was du meinst sorry. hab das bisle verpennt. hmm das weiss ich leider auch net weiss halt nur das dass lied von b tight ft. bendt ist.
 
glaubt ihr nicht, wenn die berühmt wäre würde der name als feat. stehen?
wenn bushido ein track mit cassandra steen oder wie sie heisst macht, steht sie auch als feature da. das ist irgendeine bekannte von denen , die ihr kaum kennen werdet fertig
 
das war sie ganz sicher jeden falls von der stimme, vergleich mal bon vo jasch oder wie das geschrieben wird mit dem lied ist genau die stimme find ich ^^


Da es seit neustem Verboten ist Liedtexte zu posten,
habe ich das hier jetzt entfernt.
Ich werde zu dem Thema noch ein gepintes Topic aufmachen.

MfG Asgard
 
Last edited by a moderator:
Dass so ein Blödsinn hier nicht zensiert wird. Wurden die Indizierungen der Aggro-Alben eigentlich durchgeführt? Das sollte Sido's "Maske", Bushidos "Vom Bordstein bis zur Skyline" und die "Ansage Nr.2 und 3" betreffen.
 
Intakk said:
Dass so ein Blödsinn hier nicht zensiert wird. Wurden die Indizierungen der Aggro-Alben eigentlich durchgeführt? Das sollte Sido's "Maske", Bushidos "Vom Bordstein bis zur Skyline" und die "Ansage Nr.2 und 3" betreffen.

wenns nach mir ginge, wären diese braunen akustik-einstiegsdrogen schon lange ausm verkehr...

aber ich habe mich auch an gewisse vorgaben zu halten...

wie es mit der indizierung aussieht, weiß ih ned genau... aber Fler dürfte inzwischen verboten sein... sido war zumindest im gespräch
 
Intakk said:
Dass so ein Blödsinn hier nicht zensiert wird. Wurden die Indizierungen der Aggro-Alben eigentlich durchgeführt? Das sollte Sido's "Maske", Bushidos "Vom Bordstein bis zur Skyline" und die "Ansage Nr.2 und 3" betreffen.

Wieso Blödsinn? Schonmal auf amerikanische Texte gehört? Nur weil es jetzt jeder versteht wird nen Aufstand gemacht:? Hmm ob das so richtig ist, ich weiß net...
 
Ich weiß, dass Ami-Texte scheiße sind, darum hör ichs mir auch nicht an. Wenn die Leute dort keine Aufstand machen, is mir das egal. In Deutschland gibt es noch sehr guten Hip-Hop und den muss man verteidigen. Da hat Kommerz keine Platz, tut mir Leid
 
Du liebe Güte, dann hört es euch doch einfach nicht an,
wenn es euch nicht gefällt. Ihr seid doch hier immer die
Experten die in riesengrossen Lettern "WAYNE" hinschreiben,
wenn ihnen was nicht interessiert.

Hier aber auf gebildet/empfindlich machen ála
"hach gottchen, das lied ist aber böse ausgedrückt" ist
mehr als nur scheinheilig.

Jaja, du bist mir schon so der richtige Moralapostel und
wie es aussieht, leider wieder voll intakkt:lach.
 
Intakk said:
Ich weiß, dass Ami-Texte scheiße sind, darum hör ichs mir auch nicht an. Wenn die Leute dort keine Aufstand machen, is mir das egal. In Deutschland gibt es noch sehr guten Hip-Hop und den muss man verteidigen. Da hat Kommerz keine Platz, tut mir Leid

lol wasn bs... Denkst die sind so kommerz? die gabs schon jahre vorher k seit dem sie kommerz sind, sind die lieder zwar naja eher schlecht aber egal... Kann ja sein das ihr die musik net mögt nur dann zieht halt net so drüber her reg mich auch net auf wenn ihr son affen metal mucke hört wo se bloss ins mic rein schreien und kein mensch was versteht... außerdem worüber denkst du rappen 50cent, eminem, snoop dogg etc... ? denkst du die rappen über blümchen :o

weisst du ich hör nich nur sowas ala bushido, hengzt etc... höre auch anderen hiphop nur mir gefällt halt dieser rap auch, und keine sorge ich bin keine 14 mehr... Nur es gibt halt auch "ältere" leute die sowas hören und trozdem geistig ganz ok sind :)

dann mal ne frage, was is den bei dir "sehr guter deutscher" hiphop?
 
Last edited:
Ich bin mir dessen bewusst, dass Ami-Hiphop Müll ist, das hab ich schon im ersten Satz geschrieben. Ich sag auch nicht, dass die Leute, die Aggro hören, nicht klar im Kopf sind. Mir is das egal. Aber, dass das Zeug durchdacht ist in Hinsicht auf die Texte, das kannst du mir nicht erzählen.

Sehr guter deutscher Hip-Hop: Suave, Dendemann, Blumentopf, Spax, Beginner, Curse, Clueso, Main Concept, Tefla & Jaleel etc....
 
RhiNoTaNk said:
dann mal ne frage, was is den bei dir "sehr guter deutscher" hiphop?
hahaha... ich hab den Fehler in der Frage gefunden - bekomm ich jetzt ein Eis? :D
ok Scherz... allerdings frage ich mich, wie man Musik ernsthaft genießen kann, wenn sie 100% die geistige Höhe des Akteurs wiederspiegelt... in dem Fall B-Tight... ich meine - gäbe es leere Gehirnzellen in Klangform, würde man sie doch B-Tight taufen oder?
 
Ahja weil ihr die Mugge nich hört, ist sie primitiv? Naja lassts jungs hat kein zweck mit euch :-)

btw intakk von deinen aufgezählten gefallen mir auch einige nur kann man das nich eingliedern in guten und schlechten rap da jeder denke ich einen anderen geschmack hat...
 
Ob Geschmack oder nicht. Wenn ich Fick auf Bitch in jedem Track reime, dann ist das primitiv, auch wenns dir gefällt. Außer du interpretierst mir einen kompletten Text von Aggro Berlin und erklärst, wo da eine sehr sinnvolle Aussage steckt. Ich warte jetz schon...
 
Intakk said:
Dass so ein Blödsinn hier nicht zensiert wird. Wurden die Indizierungen der Aggro-Alben eigentlich durchgeführt? Das sollte Sido's "Maske", Bushidos "Vom Bordstein bis zur Skyline" und die "Ansage Nr.2 und 3" betreffen.
Endlöich mal einer meiner Meinung ...
Allein der Text ist so beschissen das geht garnicht klar
Wahrscheinlich denken die auch noch wirklich so :ugly
Keine Ahnung ich bekomm dabei nen Kotz -bzw Heulkrampf .-.-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom