Unreal 2 - The Awakening

Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
ich hab mirs jetzt besorgt, ich find das spiel net schlecht nur dass es keinen multiplayer gibt :O
 
naja, die grafik könnte besser sein (sie is zwar gut, aber so beeindruckt hat sie mich ned) und das game is sau kurz. Kaufen würd ich mir sowas nie
 
das spiel is ne frecheit ganz ehrlich bei der entwicklungsdauer dürfte sowas net passieren levels sind schon recht cool usw aber die spielzeit is ein verbrechen!
 


en kump von mir hats und ich hat letzten montag die möglichkeit ma anzuzocken...

also grafik is schon cool.... aber eben nicht so super toll... wasser sieht extrem scheisse aus Oo

die gegner sind mörderisch.. ham ne ganz gute ki... aber selbst auf easy sind manche (söldner in feeeeetten uniformen mit rak und flammenwerfer) viel zu stark... deine eigenen gleichwertigen einheiten sind wesnetlich schlechter... und deine teammitglieder sind dumm... auserdem kann man denen kaum befehle geben.. ein koordiniertes spielen ist bei abwehrmission reine glückssache...

der flammenwerfer... hm... jo, sieht ganz nett aus... aber en großen sprung hat das ding nit gemacht... sobald man ballert sieht man nur noch nen winzigen ausschnitt vom bildschirm, der rest is voller flammen und so toll sehen die auch nit aus... die 2te funktion isen witz... man kann das brennmittel aufen boden sprühen... sind dann so einzelne lustige sprites, die aussehen wie kotze... naja...

und es ist VIEL zu kurz... dass is echt scheisse... naja, zumindest is (wie sonst auch immer ;) ) der unreal editor dabei, hat sich kaum was verändert und ich konnt gleich ne map bauen... is echt fast wie früher...

mein fazit: durchwaschen... das spiel will nicht richtig überzeugen... manche sachen sind erste sahne, aber dann ärgert man sich tierisch über dumme members, oder einen sprung ins wasser wenn die umgebung so schön war... und warum sehen manche level aus wie in unreal Oo einfach nur billig... man kommt aus einer traumlandschaft mit efekten, dass die grafikkarte glüht und dann plötzlich stampft man gelangweilt umher und hat 200fps mehr...

note: keine wertung... es macht SPASS... aber manchmal eben auch nit :D

 
so ein scheiß ich war echt enttäuscht unreal tournament war am geilsten ...

unreal 2 und unreal tournament 2003 haben mich echt enttäuscht ......

scheiß grafik ....

kein fun....
.
scheiß waffen ....


scheiß designe ....


SO EIN SCHEIß

ich habs trotzdem .... (runtergeladen :D:D:D)
 
hanffresse lame wo bitte is die grafik scheisse ut2k3 und unreal2 wurden beide mit der neusten grafik engine gemacht dies gibt und ich kenn kein spiel was bessere grafik hat ut2003 is das fetteste game ever sag mir ein spiel was bessere grafik hat wnn du nur eine 32mb oda64m grafikkarte hast dann ist es klar diese spielen erfordern die neuste performance heh
 
die unreal 2 engine is sogar noch bisl aufgemotzt im gegensatz zur ut2k3
 
ja ok stimmt vielleicht aber ich finde einfach die 2 spiele machen kein spaß ...

die waffen sehen aus wie ....weiß net .....einfach zu unreal :D:D:D:D:D

naja ich finds net so toll hab echt mehr erwartet .....

ich muss es halt ma übers i-net zocken ....
 
Back
Top Bottom