Er kommt...

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
...langsam in ein biblisches Alter.

:bday :bday :bday

Alles Gute zum Burzeltag, Gesundheit und eine Fahrkarte zur getBoinked nach Berlin.
Dazu noch fette Geschenke, willige Groupies und eine Packung Dolormin für den Tag danach.

Gruß Robi
 
Du musst schon noch den Namen dazuschreiben :D Da ich heute net mehr dazu komme ... happy birthday Mausi!
 
Mist, vergessen
 
Last edited:
ach....so einem gratulier selbst ich mal :D

danke fürs immerhelfen und so ;) alles gute und ein hoch der springmaus :o
 
Uiui....der Hüpfhase ist 21 Jahre alt geworden.

:bday und alles gute wünsch ich dir.

Und weil du Burzeltag hast, gibts ne Extraportion wub. :D

:wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub :wub
 
hab zwar schon aber....
HAPPY BIRTHDAY ColaPinguin
 
herzlichen glückwunsch dem allseits sarkastischen mausi... happy birthday... oder wie er sagen würde: 5minuten ruhm für dich :D
 
ach mist, ich dachte der name vom topic spielt auf eine gewisse serie an, die seit ein paar tagen am neuen sender "das vierte" von 14 bis 15 uhr läuft :D


alles gute ^^
 
:top :geschenk :top

happy birthday 2 you, happy birthday 2 you ...
happy burzeltag liebe(r) springmaus ... :D
happy birthday 2 youuuuuuuuuuu :)
 
micha allles slles gute mein "alter" hehe feier schön und nen schönen tag wünsch ich dir
 
Klein Mausi wird 21? Dafür erstmal ein :wub und alles alles gute :bday
 
Alles alles gute dem Hüpfwiesel! Bleib so wie du bist und lass es endlich mal mit den Frauen roxx0rn...
 
Back
Top Bottom