Chat-Roboter

nicht schlecht, aber wenn die frage nicht einprogrammiert wurde gibts ne 0-8/15 antwort :(
 
boah der weiss ja nix der kennt nicht mal den vornamen von einstein :lol :lol :lol :lol
 
bei mir kam nach der 5 frage das

ERROR 13: NICHT ERWIDERBARE CHAT-EINGABE MIT VERWENDUNG VON ALGORITHMUS C
sehr störrisch der kerl fragt ihn mal nach dem roten knopf
 
Oh man arme kleine Welt,der arme Teufel hat keine gefühle und er weiß auch nicht wie ihm geschieht!!
Er bringt nix auf die reihe,könnt ein durchschnittsamerikaner sein!!


mfg
 
LOL ich schreibe: du bist dumm: er schreibt: naja, ich bemühe mich meinem gesprächspartner anzupassen

nach 10 sätzen fängt wohl jeder an ihn zu beleidigen *gggg*

edit:

ich: du bist sowas von schwul

er: Heutzutage interessiert das keinen mehr. Aber Sie scheinen sehr daran interessiert zu sein. Es fragt sich nur weshalb.


:D :D :D :D er ist so geil :D
 
Last edited:
Original geschrieben von pure30cm
LOL ich schreibe: du bist dumm: er schreibt: naja, ich bemühe mich meinem gesprächspartner anzupassen

nach 10 sätzen fängt wohl jeder an ihn zu beleidigen *gggg*

edit:

ich: du bist sowas von schwul

er: Heutzutage interessiert das keinen mehr. Aber Sie scheinen sehr daran interessiert zu sein. Es fragt sich nur weshalb.


:D :D :D :D er ist so geil :D

is ja geil ich glaub ich red noch ma ne weile mit dem könnt echt lustig werden:angel
 
Habe ich doch gesagt, er hat irgendwie immer lustige antworten :D
 
aber auf den roten knopf will er partou nicht drücken da kannst 100 mal fragen oder beleidigen
 
habe gerade festgestellt er rechnet absichtlich falsch!!
Wieso?
hmmmm...
 
bei 4x4 sagt er 7435974358 komischer tüp bei 6x6 sagt er ne erotisdche zahl :D
 
Back
Top Bottom