Einheiten mehr Befehlen geben

Joined
Sep 6, 2005
Messages
45
Points
0
Hi@all

hab mal ne frage bei Ar2 ist es möglich im Match waypoints zu erstellen wo die Einheiten hin soll was sie angreifen sollen und und und. meist hab ich so gemacht das ich mit mehreren trupps angegriffen habe und meistens waypoints gegeben habe so das ich mich auf den wichtigsten teil konzentrieren kann und wollte wissen ob man das bei generals auch geht als aufn. bildschirm ist keine spezielle buttom dafür aber gibt es vielleicht für sowas nen hotkey ???
 
einheit anklicken auf strg drücken und dann mit maus irgendwo wegpunkt festlegen.

so wars glaubs :o

edit: ok vielleicht auch alt :D
 
ja das weiss ich aber ich meine wie kann ich ihm die waypoints so geben das die Units die Gebäude angreifen bei ar2 einfach im waypoint menue auf nen Gebäude klicken und bei Generals
 
also ich habe es ausprbiert ich glaube du kannst nur eins machen wegpunkte geben oder angreifen lassen! mein tip mach teams strg + 1-0 und schalte einzeln gedrückt zum team oder bei zweimaligen drücken mitm ganzen bildschirm zum team...dauert auch nur ein paar millisek...und dein überblick steigt gleichzeitig!
im optionen menü gibs nochn punkt der heißt doppelklick überwachung...aktivier den und wenn du jetzt ne einheit nimmst überwacht sie den radius und greift gleichzeitig alles darin an, auch gebäude! dies geht auch mit lufteinheiten
 
Back
Top Bottom