Welches ist die beste/schwierigste Fussball-liga aus Europa?

Welches ist die beste/schwierigste Fussball-liga aus Europa?

  • England (premier league)

    Votes: 7 38.9%
  • Spanien (primera division)

    Votes: 3 16.7%
  • Deutschland (Bundesliga)

    Votes: 3 16.7%
  • Italien (Serie A)

    Votes: 4 22.2%
  • Österreich (Bundesliga)

    Votes: 0 0.0%
  • Niederlande (1 Liga hald-_-)

    Votes: 0 0.0%
  • Türkische Liga

    Votes: 0 0.0%
  • Portugisische Liga

    Votes: 0 0.0%
  • Schweizerische Liga

    Votes: 1 5.6%

  • Total voters
    18

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
Na was meint ihr? Man könnt auch sagen beste liga der welt, meiner meinung nach
 
naja ich finde die englische premier league am besten, kurz danach kommt dann die spanische primera division, etwas l8 kommt dann die deutsche bundesliga und die italienische A serie....
 
um den "titel" streiten sich spanien, england und italien, dahinter kommt deutschland. In jedem land wird anderer fussball gespielt, ich kann und will mich da ned festlegen.

Was das verfolgen der ligen angeht gugg ich natürlich vor allem dt. bundesliga
 
ich wuerde sagen dassicherste system hat england dann spain udn dann deutschland italien gibts zu viel zoff
 
Italien ist sehr stark , vor allem der ss lazio rom
 
naja schoenste fussball in england (vviele tore) auch die haerteste aba die ausgeglichenste und schwerste liga is meiner meinung nach die primiera division (spanien) da kaempfen pro saison so 10 teams wegen klassenerhalt und auch absteiger sind in der lage mannschaften wie real madrid den arsch blutig zu flcken

italien is gleich wie bundesliga...der rest is aba auch ULSCH
ich mein wtf österreichische liga...nix gg österreich aber die ham mir bei wetten nie glueck gebracht und die jerseys sin scheisse alles voll werbung...
 
naja die geilste is nat. england

italien für mich die 2t geilste


doch nicht zu vergessen nur wiel man davopn nichts hört

aber habt ihr euch mal die brasilianische angeguggt? mit flamengo oder wie die heissn!!

leutz da wird fussball von einem anderen stern gespielt

.... die wo man sich am meisten durchsetzn muss ich für mich spanien
 
am stärksten find ich irgendwie italia.danach folgt spanien u. england.danach folgt die dt.bundesliga ;)
aber am liebsten schau im den deutschen u. englischen fussball.englischen gugg ich sehr gern bei "laola" ;)
 
Die stärkste Liga ist den kich mal England! Wenn man schaut was die für spitzen spieler in den Teams haben und auhc teams selbst obwohl da Italien und Spanien auch sehr gute haben... naja weis ned so recht....

die schlechteste ist leider die österreichische denk ich... naja mal sehn was wir in der zukunft so bringen jetzt wo die autria wieder voll aufgerüstet hat hehe :D
 
Härteste Liga ist in Schottland. Aber fussball spielen sind sie ned so gut. Hier oben sind Grätschen von hinten erlaubt wenn man den Ball erwischt !

Aber Englische Liga ist besser und auch noch sehr hart, deshalb denke ich wird in England der beste Fussball gespielt. Sehr hart und auch gute qualität. Stadien auch immer voll ;)
 
rofl sorry sky,

aber kannst du mir erklären wie ein ÖSTERREICHISCHER TEAMSPIELER

bei hearts ein FIXLEIWERL HAT

und er in österreich net auffallt?

muss heir ganz klar sagen

das die schottische stärker is aber wie zum teufl kann sie die stärkste sien und dann hat netmal ein fixspieler in ösireich ne chance?
 
lesen lernen broad. schottland is die härteste liga was die spielerische härte angeht und ned den skill
 
italien ganz klar
wer kommt bitte auf england? da gibs nicht so viele titelanwärter wie in italien, noch lange nicht
 
Original geschrieben von Skyrazer
Härteste Liga ist in Schottland. Aber fussball spielen sind sie ned so gut. Hier oben sind Grätschen von hinten erlaubt wenn man den Ball erwischt !

Aber Englische Liga ist besser und auch noch sehr hart, deshalb denke ich wird in England der beste Fussball gespielt. Sehr hart und auch gute qualität. Stadien auch immer voll ;)

ja kein wunder bei den kleinen stadien in italien fangen die kleinen stadien an wos bei england aufhört
 
ich sag auch italien, wegen den ganzen manschaften, ist echt ne menge und alle sind top vereine
 
hm ich würd sagen es haette mehr tippsfuer deutschland geben sollen.. viele in der bundesliga sind in national manschaften (3 brasilianer) itakas und türken etc
 
Back
Top Bottom