d/c + sync-fehler

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
argh, da mein beitrag verloren gang, hier nochmal in kurzform:


als die gegner am losen kam "die daten der einzelnen spieler sind nicht mehr syncron" (oder so ähnlich, ihr wisst schon)

kann sein, das das nur zufall war, jedenfalls sind 2 raus, einer ist mit d/c raus. als er bis nur rutergezählt hatte, ist jedoch nix passiert..... wir konnten ihn auch nicht kicken, der server erkannte das net, da ja "daten nicht mehr syncron" waren. also ne tödliche kombination, bei der einem nichts anderes übrig bleibt, als das game zu verlassen. dieses wird dann als d/c gewertet ;) würde net beides auf einmal sein, würde es doch seit neuem patch trotzdem als sieg werten, oder?

siehe screen (musste bisschen beschneiden, da er zu groß war)
 
Last edited:
hehe y0 passiert öfters mal, hatte ich heute auch mal: 6er mit dreien von -GET-, ZiviChef und noch einem, ganzes Game war schon total laggy, von -GET- ist einer tod, später kackt einem anderen seine Verbindung ab, der dritte drückt auf 'Beenden'. Alle drei waren runtergezählt, nur noch das Sieger-Team da, trotzdem zählt's weiter, so wie hier auf deinem SS, bis dann plötzlich bei jedem die anderen zwei auch runtergezählt wurden...
dann waren laut des Verbindungsmenus alle weg, aber plötzlich war wieder einer von -GET- da o______O
naja, ich hab' Beenden' gepushed, hat's auch bei keinem gezählt das Game...
lolo EA .lol
 
Wenn bei mir der daten kak kommt beende ich das game mit alt+F4,dann bekomme ich wenigstens keinen d/c.Haben keine lust mir wegen so einem schic die stats versauen zu lassen!
 
jo so haben die das auch gemacht also würde ich net sagen das sie es mmit absicht gemacht haben wo sie gesehen haben das das kommt wollten sie keinen verbindungsabbruch
 
is mir auch schon passiert :eek2


mal nebenbei: wie kann das sein dass in manchen spiele die verbindung ruckelt (halt unterbrechung des games mit dem bild wie oben) aber kein rechner der spieler dadran schuld is? Einmal hat da jemand gemeint das läge an EA:?
 
Original geschrieben von Shadowin
is mir auch schon passiert :eek2


mal nebenbei: wie kann das sein dass in manchen spiele die verbindung ruckelt (halt unterbrechung des games mit dem bild wie oben) aber kein rechner der spieler dadran schuld is? Einmal hat da jemand gemeint das läge an EA:?

verbindungsunterbrechungen können durch progamme entstehn , die sich während des ccg spielens anmachen.Msn irgendwelche messages z.b. Oder antiviren die meinen gerade jetzt ein Systemcheck durchzuführen... . Da reagiert ccg sehr empfindlich und kappt kurzer hand die verbindung.Du must dann zurück mit tab ins game sonst fliegste aussem game.
 
naja, aber manchma isses scho recht auffällig wenn dann plötzlich synchfehler oder son mist kommt. das nervt echt! vor allem bekommt man selbst nen verbindungsabbruch gut geschrieben (obwohl man eigentlich gewonnen hätte) und irgendwelche superhelden meinen dann, einen als quitter o.ä. beschimpfen zu müssen, weil man ja fünf verbindungsabbrüche und 20 zu 0 siege hat. da muss sich was ändern! sonst macht das kein spass mehr.
in diesem sinne...:smokin


MfG und gn8
 
hi leutz

also letzten 2 tage spielte ich 3 games und jedesmal kam syncronfehler.naja sah dann immer danach aus als wenn ich das machte weil ich grad am loosen war.aber war nicht so.denke ea hat immer noch probs.aber weiss es nicht egenau
 
hey Flo, hast du zufällig immer gerade alle deine Gebäude geselled? weil dann kommt nämlich ooS...
 
hab ich jetzt auch gemerkt.is ja zu arg.voll der müll.hoffentlich ist das beim neuen patch wech.der dreck.
 
Back
Top Bottom