tor des lebens

Joined
Jul 30, 2002
Messages
3,155
Points
0
hab ja so mitbekommen,dat einiger hier fussek im verein oder halt hobby-mäßig spielen,gell lenhardt? ^^

ich tu's nur in ner hobby-mannschaft,jeden sonntag,immer gegen die selbe andre mannschaft.

und kennt ihr des,es gibt momente im fussball an die man sich sein leben lang erinnert?bei denen man nen richtigen andrenalin-stoß bekommt?
ein super solo,ein traum pass oder halt'n tor.

und heut hab ich DAS tor meiner "hobby-fussball-kariere" geschossen...

steht 5:6 für die anderen,die spielerisch klar besser sind,da spielen paar fussball-vereiner,bei uns nur hobby-menschen.

eckeball für uns,ich rück zurück ins mittelfeld um nen konter ggf abzublocken.ecke kommt,wird rausgeköpft genau in meine richtung...ich lauf los und per drop-kick nen strich rechts oben innen giebel WUUUUHAAAAA

davon werd ich meinen kiddies später ma erzählen,bin irgendwie noch total aufgedreht.

ham des ding übrigens noch zu unsern gunsten gedreht,
7:6 :D


so,des musste ma gesagt werden,weitermachen
 
ich hab ganz früher ma gespielt, auch wenn mir das jetz keine hier glauben wird ^^
also so mit 6 bis 10 Jahren? :?
jeden Tag nach der Schule auf Sportplatz, also echt JEDEN Tag, egal obs geregnet hat, ob der Platz gefroren war un wir uns alle auf die Fresse gelegt haben :D

das war ne geile Zeit ... ;)
un solche Momente, die du eben beschrieben hast, hatte ich auch desöfteren ^^
kann mich noch an so paar Situationen erinnern
Wir haben sogar ma gegen ne Mädchenmannschaft gespielt, die waren paar Jahre älter un waren auch in nem Verein ^^
Spiel ging allerdings unentschieden aus :p

war aber geil damals :)
 
Hm...

Also ich spiel im verein und ich hab mein tor des lebens echt diesen Samstag geschossen das war so ein geiles TOOOR

War Freistoss von halblinks, er schießt voll in die mauer der ball kommt voll nach rechts geflogen und ich machn voll den seit fallzieher aber so richtig in die luft geflogen und dann volle granate ins tor das war einfach nur geiiiiiiiiiil! dann stand es 3:3 haben noch 5:3 gewonnen :D Spiel im bezirk in der B-Jugend
:)
 
hehe jo gratz, kenne sowas .... habe auch ein paar tore in erinnerung, aber eine ganz besonders. War so einriesen Turnier in Dänemark. Viertelfinale ( was schon ein ziemlicher erfolg war). Wir spielen gegen eine korperlich sowie spielerisch bessere mannschaft. Also unsere Taktik war nur Kontern. Wir haben total gebunkert. ALso letzte Minute. DIe haben Ecke. Ball wird geklärt, ich kriege ihn so ca @ strafraumgrenze. Renne los, bin ganz alleine, gehe an so 5 vorbei. Dann so 40 Meter vorm TOr. Nur noch 1on1 mit goaly. Noch 30 .... Torwart kommt raus. Ungefähr an der STrafraumgrenze treffen wir uns ... übersteiger .... und vorbei ... naja dann mach ich ihn rein und alle von uns kommen auf den Platz auf mich zugesprintet ... naja den rest könnt ihr euch ja denken ... war auf jeden fall absolut genial !:D
 
Ich wollte mal Flanken aufn Kollegen aber der Ball ging irgendwie ins Tor ca.30-40m halb linke seite......
Trainer fragte"War das Absicht" Ich"na logo" :lol :lol
jaja lang ist es her...Ähm so ca.11Jahre
 
Back
Top Bottom