clan game $gccf$ vs G-k-k

Joined
Feb 4, 2003
Messages
498
Points
0
so hi leute ich fordere euch hiermit zu einem clangame raus treffpunkt um 20.00uhr im db auf dem euro server

$gccf$

ultima379 und Kobraboy werden die spieler sein


sagt mir ob ihr da zeit habt und sagt welche spieler bei euch spielen werden
 
also warscheinlich werden ich und dgs spielen. aber leider vorraussichtlich erst am freitag weil ich mit meiner cd noch probleme hab. aber bis freitag is das geklöärt. also wenn es euch nichts aus macht dann am freitag!?
 
Clan War

Freitag ist gut da kann ich !!!
wird bestimmt ein spanendes Game
bis dann euer chris0607
 
spielst du auch oder siehst du zu? weil wir können maximal ein 2 gegen 2 gamr machen da unser clan jetz nur noch aus 4 member besteht. 2 davon spielen generals dh. es sind nur noch 2 für yuri da.
 
Back
Top Bottom