starComa.ccg sucht member!!

Joined
Sep 28, 2003
Messages
18
Points
0
joa...

ihr solltet
- aktiv sein (dh regelmäßig zu zocken)
- spass am spiel haben
- mindestens 16 sein..
- über irc und icq verfügen
- ca. genauso gut wie wir oder besser spieln

wenn das also auf euch zu trifft und ihr denkt das ihr uns das wasser reichen könnt, dann meldet euch unter:
icq: 116805844 (psyke) oder 149757532 (phoenix)
oder in #starComa bzw #sCa.ccg im quakenet..

btw. bekommen alle member bei uns nen bnc *lock0r* ;>
und nen fetten TeamSpeak 2 server ham wir auch!

für infos über UNS checkt http://www.starComa.de !!

Multigaming Clan since 1997, gesponsort von Die Sponsoren

bis denn sCa|psyke
 
Last edited:
ahoi was issen mit eLe und vipi zocken die kein cnc mehr oda was los mit dennen? >_<.

Ps:jo ich such schon lang neuen cnc clan , ich überleg noch ;).meld mich dann ;).
 
ne die zocken nimma
viper zockt jez halo und ele is in Empires ziemlich erfolgreich.. :)
 
Original geschrieben von sCa|psyke
ne die zocken nimma
viper zockt jez halo und ele is in Empires ziemlich erfolgreich.. :)
vipi der noobie halo ^^.ps:bin alien bike pr0 :)
 
ach hör uf zu puppen ^^.Der Human BuggY is ultra fett >_<.Das Mg is zwar gewöhnungsbedürftigt aba dafür läufts rund ;).
 
menno sucht hier wirklich niemand sonst nen clan? ;P

hab im ersten post ma noch nen paar links eingefügt...
übrigens bekommt jeder member bei uns nen bnc *lock* :>>
 
Last edited:
hmpf sollebn mich die sponsoren beeindrucken ^^ ich werd hard und software mässig kräftig von mami und papi supported ;)
 
dich will ich ja auch nicht mehr beeindrucken, criminal... du hast ja schon interresse ^^
 
lol wiso hab ich ne email bekommen?! ...

da stand thunder-mum oder so hat was gepostet. aber is wohl nicht oder was is das hier fürn KKAAKSCH? :D :D :D
 
Original geschrieben von sCa|psyke
lol wiso hab ich ne email bekommen?! ...

da stand thunder-mum oder so hat was gepostet. aber is wohl nicht oder was is das hier fürn KKAAKSCH? :D :D :D

Das ist eine QM.

Schau unter Profile--->Private Nachrichten.
 
Genau der Mensch suchte nach Liebe, Frieden, Freunde, und der Erlösung durch den größten aller Götter.
 
Back
Top Bottom