An unser kleines Soviedgödchen, der ja sooo beschissen wurde..

Joined
Aug 7, 2001
Messages
1,670
Points
0
HuHu Thomas (aDiffMao) wir hatten gestern beide ein ffg und du wolltest wissen wer ich bin, tja ich habe nicht ohne Grund gesagt is egal, denn hier is der Grund (screens):

sovi1.jpg

sovi2.jpg

sovi3.jpg

sovi4.jpg


Deine Kaserne is ganz schön weit weg, oder? Und warum wolltest du mir nie ss geben und hast immer nur lol geschrieben? Ich habe noch 4 screens, wer die noch haben will soll sich melden. Und ein Kumpel hat mir grad erzählt dass du beim UF Turnier aufgegeben hast weil wohl alle Moneycheat (muhahaha du newb) und mc (siehe du selber) hatten. Tja, also hat sich doch entschieden wer das Maul aufreissen durfte und wer nicht, du jedenfalls nicht! (aber hast es trotzdem gemacht total erhaben).
Einige Spieler mit denen ich schon geredet habe meinten dass es unter Umständen möglich sei ohne mc auf cs so weit zu baun, aber mir geht es auch darum dass du mir nich auch nur einen einzigen ss geben wolltest und ich weiss wie deine Vergangenheit aussieht und kenne dich ein bischen um zu wissen warum nicht.

Ach ja da fällt mir grad noch was ein, als ich dich erkundet hatte und mir auffiel dass deine Kaserne ganz schön weit weg war, hatte ich zu dir geschrieben: "Deine Kaserne is aber ganz schön weit weg" dann hast du geschrieben: "HAHA guck ma deine an" obwohl ich nicht ein einzigen Hund von dir gesehen hatte, schade dass ich davon keinen ss habe!

Tja, was soll ich dazu noch sagen? Denkt euch euren Teil!
 
Last edited:
naja Tobi an der Kaserne kann man nix sehen.
Deine steht genauso weit weg, nur sieht man die von ner anderen Perspektive btw Winkel

aber die Kommentare von dem Deppen "Schau ma deine an..."
löl
Sowas sagen nur Cheater :nono
 
wenn er nix zu verbergen hätte,dann würde er ss geben,aber sowas tun cheater nich...:) also weisste es nu sicher,aber is selber schuld,so weit muss ma scho denken, mfg jörg:kek
 
Also

Ich Spiele zur Zeit oft country Swing und wie Soviedgod gebaut hat ist es 1000% möglich !! Achja und Oben Links kann man noch viel witer Stretchen ;) Liegt wohl an der Map !!
 
@andy
das stimmt,ich weiss des,wenn du oben links bist(da bin ich meist) dann kannste nach links rüber bauen wie als wenn du mc hast,aber,das blöde is nur,warum gibt er ihm keinen ss?wenn man nix verbergen muss dann kanns net schwer sein oder?is ne sache von 2min höchstens,also,wo problem? :) mfg jörg:kek

p.s.: trotzdem is mir gerade was aufgefallen,schaut euch ma an wie weit bei sovied oben links in rosa das kraftwerk vom mbf weg is,so weit weg schaffe ich ohne mc nicht,oder?ich kenne die map sehr gut,und alle optionen,das gehört dazu,und meiner meinung nach is das zu weit weg vom mbf,da is was faul,mfg
 
Last edited:
Original geschrieben von DRAGONMFG
schaut euch ma an wie weit bei sovied oben links in rosa das kraftwerk vom mbf weg is

Das Kraftwerk kann man auch ohne mc maximal strechen.
Weiter geht es mit mc auch net...
 
nein,ich meine so weit gehts net,klappt bei mir net so weit,da ich kein mc hab,glaubs mir ruhig,so weit gehts net,oder ich habe nen knick inner optik vom alk gestern :) mfg jörg:kek
 
jup du hast nen Knick in der Optik, ich glaube aber weniger, dass es am Alk liegt :santa

Hier nochmal für die totel blinden Fische ;)



strech1.JPG



oben von Soviedgod unten hab ich eben ma ohne mc gemacht

@Jörg du kannst mir ruhig auch ma was glauben :((
 
k,liegt echt am alk,jetzt fällts mir auch auf,lool,scheiss bier,ich glaube dir ab jetzt alles ronny,mfg jörg :kek
 
jo man kann wirklichsoweit baun, habe auch schon mal nen screen hierrein gesetzt.

aber dennoch finde ich soviedgod wirklich total assi,das is aber ne andere sache. wer sich mal 1 minute mit ihm unterhält weiß was ich meine
 
wieso?ich finde ihn cool
wenn ich mit ihm rede und er mir erzählt wie guter ist das er alle 0wnt und das er das uf tunier gewinnt..... leude der typ is ne echte unterhaltungs kanone glaubt es mir :D :D :D
 
y0

Ausserdem ich denke jeder kann sich ändern, ich weis eszwar net 100 % Aber er Cheatet nicht mehr !! Wieso er kein SS gibt weis ich net aba ich denke er cheatet net mehr !1
 
wenn er absichtlich keinen gibt ist das schon auffällig aber kein beweis aber seine gegner werden sicher ihre rückschlüsse daraus ziehen
 
Aber solnage noch kein SS

Da ist weis man auch net das er cheatet !! :D
 
Er wurde auch schon in yuri des mapcheaten verdächtigt aber hast recht dani er kann einen sehr gut unterhalten deswegen block ich ihn :D
 
Hm

aber ich finde das er nach der Aktiont mit CoLDStOrM Faior geworden ist :D
 
wie kann man sowas "finden" ? ich glaube nicht dass man es eindeutig zu 100 % beweisen kann fair zu sein,werde ich sicher auch nicht immer jedem recht machen können,leider,aber die dich ich wichtig finde,die wissen dass ich net cheate,basta,so gehts im leben,mfg jörg:kek
 
hm, ich muss mal was gucken...
 

Attachments

  • shaokan_proof2.jpg
    shaokan_proof2.jpg
    52.3 KB · Views: 35
sag mal bitte jemand, ob der screen vom wherezone gefaked ist. ich glaube er ist es nicht, bin mir aber nicht sicha.
 
nö Screen is net gefakt
du hätetst dein Kraftwerk nur eins nach rechts-oben schieben müssen

un was hätte ich davon, wenn ich das fake?
 
Last edited:
Back
Top Bottom