Golden Boy auf DVD, wo gibts die?

Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,764
Points
0
moinsen @ all,

will meinem freund eine suppa überraschung zu seinem geburtstag machen, aber ich weiß nicht wo ich die teile von Golden Boy kaufne kann. Also ich meine alle Teile!!!
wäre auf jedenfall sehr nett, wenn ihr mir ein paar tips geben könntet. habe bei ebay leider nix gefunden.
oder wenn ihr die komplette staffel von vision of escaflown irgendwo gesehn hab, wäre das auch nicht schlecht, das mag das geburtstagskind nämlich auch :D
sein geburtstag ist in 1 1/2 monaten und ich will das nicht aufn letzten rücker machen :p


MfG Maggy
 
Gibts überhaupt alles auf Deutsch? Ich kann mich nur erinnern, dass sie auf MTV nur eine Staffel gezeigt haben.
 
thx für die links, ist aber leider etwas zu teuer ^^
mal sehen was der esel oder so rausspukt.
vielleicht hat der ja die restlichen episoden... es ging ja glaube ich bis lektion 9 oder 10?
 
Mtv hats zerschnitten Herr Mafioso ^^
 
Back
Top Bottom