Wahlplakate und ihre Ableben

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Man sieht die Dinmger ja jetzt in jeder City an jeder Kreuzung und Ampelmast. Lustig isses jetzt wenn die DInger Massakriert werden. Ich habe ANgie schon mit Hitlerbart gesehen, Angie wo sie aufn Plakat sagt Mehr Arbeit, Mehr Geld (da war mit Sprühflasche drüber Ohne Gewähr geschrieben) oder total Zerstörte Plakate von vielen Parteien. Übrigens wurden die NPD Plakate jetzt zensiert. Jetzt darf wohl ned mehr drauf stehen Lügner abstrafen ka warum. Wüßte gerne was daran so schlimm sein sollte :? Darunter kann man ja vieles verstehen aba egal.

Was habt ihr den schon an ,,verschönerten" Wahlplakaten gesehen?
Hab leider jetzt keine Fotos davon eins wurde auch schon wieder erneuert.

BtW mir gehen die Dinger langsam auffn Keks, egal von welcher Partei irgendeine teilweise fremde Person glotzt blöd im Banner der Partei..... gaaanz toll......
 
naja irgendwie scheint der hitlerbart ein richtiger renner sein Oo
 
Sleepy said:
naja irgendwie scheint der hitlerbart ein richtiger renner sein Oo

Ist doch kein Wunder, den kann schließlich jeder malen. o_O
 
bei uns hing "Joshka Kommt" drunter geschmiert "mit Taxi" fand ich lustig...^^
 
LOL

Man kann ja auch sehen an den zerstörten Plakaten wie beliebt eine Partei is... ^^
 
jo irgendnen NPD typen da habense das papier bei den zähnen weggemacht sodass es weiß wie tollwut aussah...hat bestimmt ne wiele gedauert aber is echt gelungen ^^
 
Hehe
also bei uns war das Bild, da is die Merkel drauf, darunter steht:
Deutschlands Chancen Nutzen

Daraus wurde
Deutschland ausnutzen und aus Merkels Nase wurde eine Schweinsnase, daneben stand "<--- Ferkel"
^^
Als letztens bei uns nen Punk Festival war, wurden direkt vor dem Polizeirevier Wahlplakate der CDU kaputt gemacht ;)
 
evtl sollten wir fotos machen ^^
 
also verschandelt waren genug...kommt mir auch tierisch viel vor dieses jahr...wie beiner partywerbung...kommt zur "sex on the beach party" und all die späße die werden jetzt voll von dummen politikfratzen weggedrängt ^^...jeden morgen aufm weg zu arbeit ... jedes mal die selben spacken...zum glück is bald wahl :)
 
ja sorry...ich kann echt nicht anders...MENSCH DIE GANZE STADT STEHT VOLL MIT DEM MIST
du kannst gar nicht anders....du musst sie sehen :(
 
Bei uns eigentlich das übliche.
Einige Wahlschilder wurden zu Feuerholz verarbeitet und andere
gleich direkt an der Laterne angekokelt. :D
Ausserdem die Adolfbärtchen und schwarz gemalte Zähne.
 
Bei uns gibts nen Wahlkreiskandidaten "Wolff" und so ziemlich auf jedem Plakat steht "Wehr" drüber geschrieben.... Wären die Jungs nich zu blöd gewesen um WERWOLF richtig zu schreiben, wärs lustig ;D
 
MacBeth said:
ja sorry...ich kann echt nicht anders...MENSCH DIE GANZE STADT STEHT VOLL MIT DEM MIST
du kannst gar nicht anders....du musst sie sehen :(

:dito Wenn man sich die ned anglotzt achtet man ja nicht genau aufn Straßenverkehr dann müßte man ja extra weggucken und dann könnte es krachen.

Obwohl diese Plakate sind meineserachtens ja eine gefährliche Einmischung innen Straßenverkehr (Ablenkung) nenene
 
BseBear said:
Bei uns gibts nen Wahlkreiskandidaten "Wolff" und so ziemlich auf jedem Plakat steht "Wehr" drüber geschrieben.... Wären die Jungs nich zu blöd gewesen um WERWOLF richtig zu schreiben, wärs lustig ;D
Evtl. eine Parodie zur bundesWEHR?
Oder war das jetzt zuviel gedacht?
 
Naja zum Großteil beschmieren ja irgendwelche Kiddies die Plakate und denen trau ich sowas eigentlich nich zu. Aber falls es stimmen sollte, respekt ;D
 
Das ist Sachbeschädigung. Auch wenn ich die Anzahl und Aussage der Plakate lächerlich finde.

Aber gegen das Zerstören von NPD oder DVU- Plakaten hab ich auch nichts :)
 
lol, schön das das Thema da ist ^^

Im Nachbarort (Bretzenheim) steht vor dem Ort ein FDP-Plakat mitm Westerwelle. Rießengroßes Plakat. Originaltext war: "Steuern runter, Arbeit rauf"

vorhin bin ich da entlang vorbeigefahrne, guck auf das Plakat.... und nun steht da: "Hose runter, Arsch auf"
lol , die haben sich da voll mühe gemacht! Den Originaltext mit nem gelben Blatt überklebt und in der gleichen blauen Schrift dann halt : "Hose" und "Arsch" draufgeschrieben ^^

und ich denk mir so: mh... das is aber ein komischer Wahlspruch.... irgedwie lautete der doch mal anders o_0 achsoooooooooooooooo:D
 
Back
Top Bottom