STURM - Lazio

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
ja austria vs italien !

sturm führt zur halbzeit 1:0 und klar die bessere mannschaft anscheinend ist der österreichische fussball doch net so schlecht wieviele hier denken !!

auf einen sieg ^^
 
Lazioooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o0o00 !!!!

*LazioTrikotanzieh*
 
beleidige uns nicht.:)
*laziotrokotvonstefrosnehmenundanzünd*:angel
 
Hey ich bin wirklich Lazio Fan , hatte nur keine Zeit mich über das Spiel zu informieren , ham sie also gewonnen :? :)

Lass mein Trikot in Ruhe *FeuerzeugAusblas*
 
aso.das speil ging leider 3:1 für lazio aus.zu beginn der 2ten hälfte schoss chiesa ein tor,und dann 2 tore von inzaghi.
*feuerzeugwiedereinsteck*:smokin
 
lol,wer wettet bei sowas schon auf son dorf wie sturm graz:) scherz...aber hatten eh ka chance:)
 
hätte sturm in der 2ten hälfte nicht soo viel shice gebaut,hätten sie zu mindest unentschieden gespielt.
 
hehe sauber Jungs :top

NAJA gut gegen Lazio kann jeder mal verlieren , die sind EXTREM 1337 !
 
hätte sturm in der 2ten hälfte nicht soo viel shice gebaut,hätten sie zu mindest unentschieden gespielt.
DAS ist eben der unterschied zwischen nen TOP TEAM und nem winzigen ösi team *fg*
 
scherz...aber hatten eh ka chance


DAS ist eben der unterschied zwischen nen TOP TEAM und nem winzigen ösi team *fg*


jörg und before... ich wette um 1000000000000000 € das ihr das game net gesehn habt

denn solche unqualifizierten aussagen sind das dümmste in der weltgeschichte

sturm hat lazio die erste halbzeit vorgeführt

und mehr vom spiel hatte sturm auch

bin zwar kein sturm fan weil mir die mannschaft umsympathisch is aber trotzdem gj an die graza

und before ich würd mich mal schnell mit deinen ösi geschwätz einreissen weil auch sowas zählt als rasenfeindlich und wenn du keine ahnung hast dann

STFU
 
ich bin auch net sturm fan,doch sturm hat in der ersten supi gespielt.und so viel deutscher fussball:gegn wisla krakau nur ein unetschieden.:pp
 
lol regt euch mal wieder ein...das is doch mehr nur provokation..also ned so ernst gemeint tzz...
kenn sollche spiele...is scho aergalich
 
Back
Top Bottom