Tschö mit ö !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Ich bin dann mal weg Jungens !
Holt mir die EPS und haltet den Clan intakt !

Bin Mitte August wieder online.

Bis dahin ihr b00ns !

......R4v3n @ Italy @ the_Herd.......
 
fang bitte nicht an mit den italienern über imba und balance zu reden, sonst erklären die uns den krieg :D
 
jemand der sehr viel versucht hat damit die Community zusammen bleibt, und wahlich großes geleistet hat, wird nun von uns gehen um sich uns später wieder anzuschliessen ..

von mir ein :respekt
 
Naja HaqueE trag' mal nicht so dick auf und sorg' lieber dafür, dass die EPS Unser ist, wenn ich braun aus Italy wiederkomme.

Dann geh ich mal pennen und schau morgen nochmal rein, was die Freaks hier schreiben.

PS : Super, da kann man mal nach Rom rein und was ist da ?
--> Terror-Alarm - suuuuper Urlaub !
 
lol, gratz!

Also Psy-FoXz und ich haben schon gesagt, 100 Games / Tag, wers net schafft is n b00n 4 eVa!
 
Mit b00ns meinte ich die leutz aus unserem Clan :p !

Euch dann eben auch.....
 
Rom ist eh ******** wenn du braun werden willst, überall Taschendiebe, Inder, die dir 0,5 Liter für 2 Euro verkaufen, Italiener, die dir nichmal Wechselgeld geben und 20 Euro zuviel für die Pizzen verlangen, abgesehen davon ist es immer dermaßen voll. Geh da nur hin wenn du auf Kirchen stehst oO
 
Na, Untreu deinem Clan gegenüber ? -bäh.

So, um halb 3 gehts los alles noch mal checken eben; 1-2-3-Test.
 
Arg - immer noch Arbeit + Urlaub !

Okay cya jetzt bin ich aber wirklich weg !
 
Back
Top Bottom