user pics !!!

syK

Joined
Jul 28, 2001
Messages
1,623
Points
320
hmm an die admins !! das soll ein vorschlag sein und ich will keinen zoff wenn ihr das nit wollt ;) also könnt ihr nicht vielleicht die alten user pics aus dem alten uf hochladen ?? das währe echt genial weil man diese pics die man sich nun aussuchen kann , kaum erkennen kann finde ich.man weiß garnicht was das ist.also wenn ihr die alten hochladen würdet also z.b. wachhund , rekrut , terrorist ...... und dann ab 1500 postings könnte man sein eigenes bild hochladen.währe echt super und ich glaube das einige aus dem forum diesen vorschlag hätten!! danke im vorraus :)
 
Last edited:
wir arbeiten daran. die alten pics (48x60) kann man net gebrauchen, die sehen vergrössert so zum :kotz:

wir müssen sie neu extrahieren
denke bis ende woche ist wieder alles so wie gehabt
 
cool ... aber eine frage noch hell !! also kann man dann bei den alten bildern auch zwischen mehreren wählen und hat man dann immer nur ein bild .... wie beim alten :) ich würde es besser finden wenn man zwischen 2-3 bildern wählen könnte wie es jetzt ist.also alles kann so bleiben wie jetzt nur das man andere (bessere) bilder wählen kann... :D trotzdem supA :cool:
 
mal eine erweiterung zu den genannten vorschlägen:

3 pics zur auswhl wären insofern schon gut, weil man dann z.b. aus den 3 vorherrschenden games tiberian sun, alarmstufe rot 2 und emporer jeweils eines zur auswahl haben könnte, je nach interessenlage. das funzt ja nur, wenn es aus emporer sowas überhaupt auch gibt und die ar2-pics soweit wieder verfügbar sind.

was haltet ihr davon?

rest wie vorgesehen, also ab 1500 postings eigene pics einbinden.

cu

joshix
 
hmm jo aber das wird wirklich schwer mit den emperor pics.

wo willste die herbekommen !?!? ok die kann man machen und dann ausschneiden und bearbeiten aber das ist ne menge arbeit...ich währe mit den pics die wir ganz am anfang hatten zufrieden!!
 
na mit emporer habe ich mich net so intensiv beschäftigt. ich dachte nur, es gäbe da auch solche pics, wie zu den anderen games. da müsste sich mal einer der aktiven gamer drum kümmern, wenn das überhaupt ne chance auf verwirklichung haben sollte.

war ja auch nur ne überlegung.
 
Ich kuck mal ob ich die aus Emporor irgentwie besorgen kann und die andere Pics ich meine sol ich auch die ganzen mechanischen einheiten mit einbauen ?
 
hmm wann macht ihr das mit den neuen user pics ?? diese woche noch ??
 
Jo kommen die bilder diese woche noch und wieso haben paar andere wie bubba und andere ein bazokka typen ??
 
jo again aber wann uploaded ihr die bilder nun?? zu johannes (asmogi) ich kann den auch nehmen musst auf den link gehen den again reingesetzt hat das steht genau beschrieben wieviele beiträge du brauchst um so einen zu bekommen ..... :D auf gutes :spam:
 
lol ne ausm bein schneiden !! :D :D nee scherz ;) hmm hell sagte das ihr die pics diese woche noch drauf bringt .... ka nehmt doch die alten pics oder geht das nit?
 
Ne können wir nicht weil die hier größer sind und wenn die die jpgs vergörsern ist die Qulität unter aller sau.
 
omfg hab ich was verpasst? wie macht man so ein bild rein? oder muss man es euch admins sagen??? also ich will nen JJ da meine posting nicht für einen mk2 reichen...
 
Neptun hassu die mail nicht gekriegt da stehts drin ...... ansonsten unter deinem Profil ma guggn
 
Ah cool danke das habe ich gesucht die seite wo das alles steht thx again
 
ne habe nur eine mail bekommen und zwar die für das modforum.... aber den text habe ich ja geändert aber das pic kann ich ned einfügen....???

hmmmm



hilfe?
 
Back
Top Bottom