Veränderungen im Yuri Quickmatch - Feedback vom Strike-Team erwünscht

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FiX

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strike-team.net said:
This is this is the beginning of a project to improve Yuri's Revenge Quickmatch.
This is intended to involve the whole YR community in deciding which of the changes should be permanently implemented.

This first phase is based on a proposal put together by depart3d & -DejaVu-
The full proposal can be seen in this topic
YR QM Renovation Proposal

Phase 1
21st February to 7th March
4 maps below to be added to Quickmatch
Legend:
This shows the possible matchups that can happen on each map
YM: Yuri v Yuri
AM: Allies vs Allies
SM: Soviet vs Soviet
AvS: Allied vs. Soviet
All: Every Possible Scenario

Deadman's Ridge [YM, AM, SM, AvS]
post-460-1137240821.jpg


Hidden Valley [All]
post-460-1137240828.jpg


A Hill Between [YM, AM, SM]
post-460-1137240836.jpg


Let There Be Fight [YM, AM, SM
post-460-1137240847.jpg

]
We invite all YR quickmatch players to give their opinions on whether these maps with these matchup retrictions should be kept in YR quickmatch.

Post your feedback in this thread.
Please restrict comments to these 4 maps only. Do not go off-topic or discuss any other issues in this thread.
All off-topic discussion will be deleted


[Other phases
future phases will include
1. Testing the other maps in the proposal
2. Selective Random superweapons - see this topic
3. Other maps to be added
4. Any maps to be removed
5. Other issues.]


Es wird um Meinungen gebeten, ob diese Karten mit den dort aufgeführten Einschränkungen im "Schnellen Spiel" bei Yuris Rache bleiben sollen.

Dabei bedeuten die Buchstaben neben den Karten folgendes:

YM: Yuri gegen Yuri Spiele
AM: Allies gegen Allies Spiele
SM: Soviet gegen Soviet
AvS: Allied gegen Soviet
All: Allle möglichen Kombinationen.

Ausserdem gibt es hier eine Abstimmung ob Superwaffen zufällig an / aus sein sollen. (falls ja, werden sie immer an sein bei allied / soviet vs yuri + immer an wenn beide spieler die gleiche fraktion haben)
 
SW zufffffääällliiigggg ? will jo ned das yr sowie ra2 endet was eh schon fast passiert ist..
 
Last edited:
Stimmt da bräuchtest wohl mal bischen skill -_- ja und nu laber ruhig wieder dein ownag3 gelaber ^^
 
RhiNoTaNk said:
Stimmt da bräuchtest wohl mal bischen skill -_- ja und nu laber ruhig wieder dein ownag3 gelaber ^^

hehe ich find es geil...
najo ich kenn laber ned aber egal..du bist sicher so ein scheiß noob der denkt der kann den Champion aRmeEn killen was..? aber da muss ich dich enttäuschen mein junger schüler unterschätzt nieeeemaaalssss die macht deines Meisters aRmeEn..
naja auf jeden fall würde ich mit meine tanks dein maul zu bumsen mein junger schüler und das auf 10 maps *deiner wahl*
 
Last edited:
ich glaube es wird mir hier zu coooooool *schal und mütze anzieh* :z

sws random ist lustig, dann gehen die ganzen iron rusher auf tech und sws sind aus ... lol, das würd mir gefallen :D
 
Normalerweise verlieren techer ... wer würde es sich denn entgehen lassen anzugreiffen wenn der andere nichts hat`?
 
Bleibt bitte bei der Sache Jungs :)

@Armeen

Wir wissen es nun entgültig das du der champion bist. Sowas kannst du im MSN oder sonst wo erzählen.

Wenn ihr nicht beim Thema bleibt, close ich.
 
Normalerweise verlieren techer ... wer würde es sich denn entgehen lassen anzugreiffen wenn der andere nichts hat`?
wieso soll man nix haben wenn man auf tech/sw spielt - man hat paar panzer weniger, dafür paar desos und/oder dogs...; techer gewinnen eher im qm auf vielen maps

aber ich fände es gut wenn man das am anfang des games irgendwie mitgeteilt bekommt ob sw an oder aus sind um seine taktik anzupassen
 
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