Ende einer Era in einem SPiel ohne Zukunft

Joined
May 9, 2003
Messages
15,694
Points
0
Kaum ist es einen Monat vorbei, dass ich dem Clan jointe, muss er auch schon wieder dicht gemacht werden.
Es war eine schöne Zeit mit allen und wir wären auch sicher recht erfolgreich gewesen... Doch wie gesagt, das Spiel hat keine Zukunft und so haben viele das Spiel aufgegeben und das Addon wird auch nichts bessern...

Deswegen möchte ich unserm Pro-Team Lupin und Alex gl bei nem neuen Clan wünschen, den sie hoffentlich bald finden werden :D
Und Rabe6 wünsch ich viel Glück bei EnemyTerritorial
Für aToXiC hoffe ich auch, dass er bald nen guten Clan findet..
Ich werde das ExtremAktive spielen aufgeben und mich mehr WC3 widmen und werde aber immer für ccg-ffgs bereit stehen..
Der Rest war ja mehr oder weniger inaktiv und lohnt sich nicht erwähnt zu werden...

Also ich wünsche allen gl und hoffe dass wir uns weiterhin sehn werdn und uns vllt auch mal real treffen werden
:(( :(( :(( :((

Unser Channel #Fs-A wird weiter im quakenet bestehen und ich denke dass man uns dort weiterhin erreichen kann :)

So und nun werd ich mich in den kühlen Keller verziehn und :(( :(( wo mich keiner sieht :D

und bevor ihr jetzt antwortet
Remember
donttalkshit.jpg
 
naja membermangel und ich hab kein bock was in dem game aufzubaun lohnt meiner meinung nach im moment nicht


ich würd mich nur zugerne von ea überraschen lassen das sie was hinbekommen und das game doch noch zukunft hat^^
 
Man jungs. das könnt ihr doch nicht machen. Ich kenn euch schon so lange und ihr seit gut. Unser Clan ist auch nicht groß, aber wir geben auch nicht einfach auf...
 
mein beileid

ich hoffe es stört euch nicht das ich euch hier was reinschreibe

ich wollte nur sagen das ihr echt ein super team wart und die die ich kenne auch super nett!!!!1daher finde ich es extrem schade und traurig das ihr euch auflöst.ich werde fs-a so schnell nicht vergessen IHR SEIT ECHT KLASSE!

naja zu denen die bei ccg bleiben möchte ich noch sagen das wir bei gelegenheit ja mal e runde zoggn könne würde mich freuen ......und alex wenn warpi wiederkommt bekommste erst mal im 2on2 mal wieder was auf die mütze^^

naja in diesem sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche zukunft

mfg RockingBlack
 
irgendwie schon schade aber alex und ich suchen uns jetzt eh nen neuen clan wo mehr aktive spieler dabei sind, um auch mal öfters nen internen "war" spielen zu können.
und das mit dem 2on2 werden wir ja sehen....
 
^^

so leit es mir auch tut würden wir uns freuen wenn ihr uns joint^^
2on2 wars haben wir clanintern eigentlich jeden tag^^und soweit ich alex kenne ist er ja auch ein ganz netter.....(geht plz net zu cys)


mfg Blacki
 
^^

naja das ist ein längeres thema....^^
kannst ja ma alex oder raven fragen vieleicht wissen die es^^
oder ambesten fragste rolli der kann dir da SEHR gut auskunft drüber geben:)

mfg black
 
Back
Top Bottom