2on2 Sommer ADDON

Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
Für die Teams die keinen platz mehr haben hab ich mit enzy ne abmachung wenn wir bis zum 21.7.05 15 Teams zusammen bekommen die vollends regestriert sind mit allen anforderungen für den cup ERWEITERT ER DEN GRID!!!!!

Anmerkung es gibt schöne preise also kommt schon .....

Hier der link wo ihr den Thread in der esl findet und euer team link da posten könnt!
http://www.esl-europe.net/de/forum/154/104101/?lastvisit=1121441468

DANKE :)

BEI FRAGEN EINFACH AN MICH WENDEN MSN: sleepy4ever@hotmail.com

IRC #hfd ... oder #esl.ccg

BIS JETZT ....

Teams:
1. http://www.esl-europe.net/de/team/1307906/
2. http://www.esl-europe.net/de/team/847579/
3. http://www.esl-europe.net/de/team/1086239/
4. http://www.esl-europe.net/de/team/733082/
5. http://www.esl-europe.net/de/team/566610/
6. http://www.esl-europe.net/de/team/843070/
7. http://www.esl-europe.net/de//team/1332720/
8. http://www.esl-europe.net/de/team/629522/
9. http://www.esl-europe.net/de/team/1334783/
10. http://www.esl-europe.net/de/team/1335718/
11. http://www.esl-europe.net/de/team/1339260/
12. http://www.esl-europe.net/de/team/660042/
13. http://www.esl-europe.net/de/team/1311079/
und noch viel mehr ....




>>http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/2on2/community_cup/ <<
 

Attachments

  • Vertrag^^.JPG
    Vertrag^^.JPG
    270.5 KB · Views: 72
Last edited:
lol, ihr seid so blöd mal ohne Witz ^^
Anstatt aus dem Team NukeForce genchy einfach zu kicken und dich reinzutun verlasst ihr den cup, ROFL, gratz!Selber Schuld würd ich mal sagen, 15 Teams...niemals...
 
thunder nerv nicht sondenr hilf lieber mit! schadet ja keinem!
 
finds ehrlich gesagt nen bisl unfair denen gegenüber, die letztens am 1on1 cup nicht teilnehmen konnten, denn da wurde schließlich auch nix erweitert...

wieso sollte es auf einmal jetzt erweitert werden? wegen connections? O_o soso..

MfG
 
IHR HÄTTET EUCH ACUH MEHR BEMÜHEN KÖNNEN UND MIT ENZY REDEN .. ICH VERSTEH MICH MIT ENZY NORMAL NULL OK???? ......

also was für connections ... entweder die teams nehmen die möglichkeit war .. ODER ES IST MIR BUMS

T-MAN da siehst du mal die dummen sind immer die WOS MAUL NICHT AUFBRINGEN ... also flame ich lieber im #esl.ccg zu und bekomm so ne antwort :

(17:22:45) *(@ UFS|Enzymir ) ich hab dir nun eine Möglichkeit gegeben
 
eh t-man statt rumzuheulen soltlest du froh sein dass wir was versuchen!
 
ehm ja, ich nehms mal so an...hf

fragt sich nur, wer rumheult :z

so stop teh spam/flame n b2t..

MfG

P.S. Mein ja nur, weils so Topics @ dem 1on1 cup nicht gab.. :o
 
T-MaN said:
ehm

P.S. Mein ja nur, weils so Topics @ dem 1on1 cup nicht gab.. :o

hab ich ja beantwortet man muss sich rühren wenn man was will und ich bin ja 2on2 spieler also mach ich was ^^
 
Ich hoffe ich werd mal wieder freigeschaltet dann mach ich mit meinem m8 auch mit....
 
4funkiller und idontknow spielen mit, hast du das auch nicht nur erfunden ? dachte die zocken kein ZH mehr...

ps: ghosttalker ist schon mit inl1ne in einem team...
 
Last edited:
talla die lassen sich austragen! also ghost und inline! der icecold spielt mit ghost
 
hier gehts nich um fair oder weiß ich was...hier gehts um EPS games....

also muss der grid erweitert werden damit mehr games gemacht werden, so einfach ist...da gibts gar keine diskusion von wegen fair unfair und bla...stellt euch nich so an

und wenn der cup auf 128 ausgebaut wird..scheiß drauf


wie isn das zählt jedes spiel? oder zählen eventuell 3 spiele als 3 spiele
 
Man Sleepy, tret mal Loki` in den Arsch dann kann Team GayForce auch zocken und n Team mehr, blub...
 
es gibt sicher noch genug leute die man für ne woche mal reaktivieren könnte...
 
Ich frag nochmal bei uns nach und sag nochmal per Edit bescheit
 
ja fragt mal alle in eurem Clan und eure buddys aus der lobby, werd auf jeden fall mal bei mir rumfragen. denke mal das sich noch ein team finden lässt
 
Back
Top Bottom