Bye Bye

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 25, 2004
Messages
753
Points
0
Es reicht! Ich werde hiermit das UF verlassen, und damit wohl einigen einen gefallen tun. In diesem forum ist es anscheinend nicht erwünscht, wenn man nicht der meinung der mods, bzw. der breiten mehrheit ist. sowas ist natürlich schon sehr ärmlich.

ich habe versucht zu helfen den BM vernünftig zu gestalten, leider war ich nicht erwünscht und wurde nur unfair behandelt! alle vorschläge wurden pauschal als "********" abgezeichnet, und nicht darauf eingegangen. dagegen wurden von den spamm kiddies selber meist nix vernünftiges vorgebracht.

der gipfel der unverschämtheit war dann eine aktion von talla, die man sonst wohl in keinem forum erleben kann! erst EDITET ER IN MEINEM POST SEINEN KOMMENTAR DAZU! nein, es gab keine beschimpfung oder ähnliches, er schreibt einfach seinen kommentar dazu, statt für sein geistreiches gespamme seine eigenen posts zu machen! das beste war dann allerdings, dass er dann meinen post DARAUF einfach löscht. LÖL. anscheinend gingen ihm die argumente aus, dann musste er meinen post löschen. wie ARM! vielleicht solltet ihr mal eure moderatoren überprüfen! naja mir ist das jetzt eh egal. lange habe ich auf einzelnem posten argumentiert und diskutiert, und wurde da schon dumm angemacht, aber sowas ist wirklich nurnoch assi, arm und besonders unfair.

ich wünsche euch noch viel spass, ihr habt einen weniger der den BM spielt, für ihn wirbt und einen mehr der gegen ihn und das kack aceton ist. macht weiter, und setzt euer eigentlich gutes vorhaben auf sand!

ich wünsche auch allen noch schönes leben... (auch talla, der so unfair ist :) )

in diesem sinne,
jonas "blowfish"

PS: ich freu mich schon auf euer lächerliches gespamme und geflame :P
 
Last edited:
hallo,

du brauchst nicht gleich gehn, nur weil wir deine spamms löschen, ich lösche nichts was sinnvoll ist von dir :)

naja ich wünsche dir alles gute, wo immer du auch weiter spammst :D

Achja ich habe nichts editiert, hab nur geschrieben das alles gut wird :)

cya TaLLa

P.s: falches forum
 
Last edited:
TaLLa blow hat doch eh Forumverbot hättest es daher auch direkt closen können...



:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom