Bitte mal anschauen

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 23, 2004
Messages
1,492
Points
0
Sehr geehrte damen und herren,

ich habe hier ein schönes replay gegen hfd. wobei mir aufgefallen ist dass sie manchmal direkt angegriffen haben. das im fog of war gemacht haben und wollte fragen, wie das sein kann? denn wenn man die migs auf bewachen stellt fliegen sie ne kleine schleife, jedoch da war nichts zu sehen. ich bitte dies zu prüfen. danke sehr! wichtig die migs unten links. game war mit aceton ohen bm
 

Attachments

  • 00000000.zip
    49.3 KB · Views: 10
Weist du nicht mehr wie man replays postet?

naja zu den migs ich flog net auf angrif ich hab hinten ins eck geklickt um zu scouten weil es WIE JEDER 2on2ler weiss wenn beide base platt sind vom gegne rjeder sich das supply nehmen will dann sah ich auch schon das supply und hab es sofort angegriffen

und weist du was meine migs decken die halbe map hab ;)
 
lol zeig mir eine stelle anhand eines screens bei der ich oder sleepy einen direktangriff gemacht haben oder andere verdächtige sachen...
 
löl LoTuS du warst schon immer und wirst auch immer ein n4p sein.
Mit deienm billigem jeep gelame gewinnt man halt kein spiel.

@topic Sleepy ist mit den mics zum scouten rüber geflogen während dem flug waren die mics immer angeklickt und erst als er die gebäude sehen konnte haben die mics gefeuert.

100% kein MH einfach nur Ownage


:closed
 
ich habe nie gesagt das es mh ist ich wollte nur wissen wa swegen dem fog of war is alles klar danke
 
rofl kartoffel
ein Cheater will andere des cheatens überführen ...

lotti du noob hau ab und lass die beiden jungs in ruhe:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom