Anhänge bei Thunderbird NICHT downloaden

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hi

ich hab bei Thunderbird jedesmal das Problem, daß ich 5 eMails mit Anhängen pro Tag ca. bekomme und dann bei jeder mein Antivir rumstresst und es dabei garnetmal so einfach ist die Mail dann zu löschen.

Da mir ernstgemeinte Leute eh keine Mails mit Anhängen schicken wollte ich das jetzt so weit wie möglich deaktivieren.

Ich find zwar ne Einstellung, daß Mails nur ab einer bestimmten Größe (hab ich auf 10 kb) gedownloadet werden, aber das scheint damit nichts zu tun zu haben, ich glaube aber schonmal irgendwo was mit Anhängen nicht downloaden gesehen zu haben aber ich finds einfach nimmer.

Weiss jemand wo man das ausschaltet ?
 
Back
Top Bottom